Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

401

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:39

Zitat

Original von K.O.NTRAST
Die Steuerung ist klar, aber nicht die Handhabung ;)

Nicht jeder kann messern, wie ich ja merke jeden Tag....

Während ich mit Sniper eher schlecht bin und meine MP Präzision net der Hit ist, bin ich halt so Messer-Freak :]

Tricks gibt es schon...aber nicht jedem sag ich die :biglaugh:

Man muss nur im richrigen Moment RT drücken, manchmal verpasst man das und dann rennt mal 4 mal aneinander vorbei, um zu treffen. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:48

ok du wolltest es so: Man muss WISSEN wann RT erscheint, nicht darauf warten, dann sehen und dann drücken...es geht nämlich schon ne millisekunde bevor das RT unten erscheint und dann haste den Kampf gewonnen! Bei Stealth (von hinten) würd ich aber trotzdem drauf warten das ist immer sicherer! Dann gibts noch diese Situation: Du bist grad in der Messerungsanimation und siehst schon, dass hinter dir der nächste drauf wartet, um dich danach zu messern: direkt nach der Animation nach vorne springen, zurück gehen und dann haste zu 50 % den Gegner vor dir (er dreht dir jedoch den Rücken zu): ZACK :laugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:52

Also ich find das mit den ganzen messern garnicht so schlimm,finde das eher lustig :DWenn so ein freak da auf dich zuläuft knallste ihn einfach ab,ist doch logisch :rolleyes:So kriegen die mich fast nie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (12. Februar 2008, 18:58)


404

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:29

ich hab mal ne frage an euch , laggt das bei euch auch so im multiplayer ? bei mir ist das in fast jedem match der fall... oh man das is ja nich auszuhalten... man kann nix treffen und alle laufen nur wie blöd mit nem messer auf dich zu. Den Multiplayer hätte man echt besser gestallten können... mal vernünftige Server online stellen... wenn ich abends ein Game suche sitz ich da 10 minuten bevor sich mal was tut... Durch das laggen kann man echt überhaupt nicht vernünftig spielen...
[GC2]noka1337[/GC2]

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:35

Ja manchmal laggt es bei mir auch sehr stark,aber das wird bei mir auch immer seltener :] 8)

406

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:37

Zitat

Original von K.O.NTRAST
ok du wolltest es so: Man muss WISSEN wann RT erscheint, nicht darauf warten, dann sehen und dann drücken...es geht nämlich schon ne millisekunde bevor das RT unten erscheint und dann haste den Kampf gewonnen! Bei Stealth (von hinten) würd ich aber trotzdem drauf warten das ist immer sicherer! Dann gibts noch diese Situation: Du bist grad in der Messerungsanimation und siehst schon, dass hinter dir der nächste drauf wartet, um dich danach zu messern: direkt nach der Animation nach vorne springen, zurück gehen und dann haste zu 50 % den Gegner vor dir (er dreht dir jedoch den Rücken zu): ZACK :laugh:

hm, gute tipps. thx :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:58

Zitat

Original von stewill01
Ja manchmal laggt es bei mir auch sehr stark,aber das wird bei mir auch immer seltener :] 8)


tja wenn ihr mich ma adden würdet hättet ihr keine Lagserver mehr, wenn der mir gehört (DSL 6000 + Fastpath) laggt gar nix -> bewiesen :biglaugh:

@Necro: np

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (13. Februar 2008, 19:58)


stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:42

Ich adde dich morgen mal ok? :D
Ich versuch greade Turok auf brutal durchzuspielen :wall: man ist das schwer.Ich komm einfach nicht weiter,bin im kapitel böses blut, wo man mit dem fahrstuhl aus diese basis muss.Das ist fast unmöglich :angry:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:30

fand den SP auf Normal schon relativ hart im Gegensatz zu manch anderen Spielen...is auch besser so, aber auf BRUTAL? Ne ohne mich :( :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:41

Ich werd's morgen nochmal versuchen,hab heute nach etwa 12 versuchen keine lust mehr gehabt :help: :wall:

411

Freitag, 15. Februar 2008, 10:32

Also ich verstehe die schlechten bewertungen nicht die turok bekommen hat!!
Ich habe das game gestern bekommen und habe ca.3 std gezockt und ich muss sagen das es mir gut gefällt!! Die Grafik ist zwar nicht der Hammer aber schlecht ist sie auch nicht!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 15. Februar 2008, 13:49

du darfst auch nicht nur von der Grafik ausgehen ich hab da zwar serlber so einen fetisch aber das macht noch kein game aus!

Mir gefällt Turok von der Grafik auch ziemlich gut aber gekauft hab ich es immernoch nicht und werde ich auch nicht solang es keine 29 euro kostet ( was bei dem game nicht lange dauern dürfte ).

Aber dennoch schön zu hören das es mal jemandem gefällt :laugh:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 15. Februar 2008, 16:24

es ist halt nen Standard-Shooter als Lückenfüller für Zwischendurch... :O

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

414

Freitag, 15. Februar 2008, 16:30

Zitat

Original von Pinhead_666
du darfst auch nicht nur von der Grafik ausgehen ich hab da zwar serlber so einen fetisch aber das macht noch kein game aus!

Mir gefällt Turok von der Grafik auch ziemlich gut aber gekauft hab ich es immernoch nicht und werde ich auch nicht solang es keine 29 euro kostet ( was bei dem game nicht lange dauern dürfte ).

Aber dennoch schön zu hören das es mal jemandem gefällt :laugh:


Solang man nicht einmal den Multiplayer gespielt hat, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen -> Bewerten eines Spiels nur auf Grundlage der Demo und irgendwelchen Kack Tests -> Scheiße

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

415

Montag, 18. Februar 2008, 19:43

Ich habs heute durchgespielt und ich finde das game :thumb:

416

Freitag, 22. Februar 2008, 08:10

ich findes es leider nur zur schwer und die checkpoints hätten sie wie in halo lössen können, muss manchmal 15 minuten spielen ohne sterben zu dürfen und das ist schon im normalen schwierigkeitsgrad schwer.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:43

jemand hier der lust auf 1-2 ründchen co-op maps zocken hätte? :)

mein Gamertag is Taikeny, könnt euch gerne melden wenn ihr möchtet

418

Donnerstag, 6. März 2008, 16:50

ich hätte da mal ne frage wie besiege ich die Riesige Wasser Schlange?3 Treffer verpasse ich ihr immer aber danach dreht die voll durch und haut mich immer mit ihren Tentakeln um.bitte helft mir.
[GC2]maultierwanze[/GC2]

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

419

Donnerstag, 6. März 2008, 17:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst bei den Tentakeln einfach springen und bei den Steinen später abrollen.



*Spoiler gesetzt* Bitte darauf achten -Mo

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

420

Freitag, 7. März 2008, 10:36

Ich hätte da mal ne kleine frage ich muss jetzt 3 Sprengsätze anbringen und deren Sicherheits system kaputt machen hört sich ja nicht schwer an.Aber immer wenn ich den 2 sprengsatz angebracht habe sind so viele fliegende monster da das ich immer sterbe. ;( Wie soll man da am besten vorgehen das es klappt und ich überlebe?Bitte helft mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (7. März 2008, 11:01)


Thema bewerten