Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Februar 2008, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (15. Februar 2008, 16:05)
Zitat
Original von eX I Jihad
Klingt nicht schlecht, aber sie würde es besser mit Bands wie Metallica, AC/DC, Queen, Led Zeppelin oder sonstigen Legenden machen. Aerosmith ist so hlab gar. Schon Rockstars, kommen aber nie in die Liga der oben genannten Bands!
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von eX I Jihad
Klingt nicht schlecht, aber sie würde es besser mit Bands wie Metallica, AC/DC, Queen, Led Zeppelin oder sonstigen Legenden machen. Aerosmith ist so hlab gar. Schon Rockstars, kommen aber nie in die Liga der oben genannten Bands!
Also Aerosmith kann man schon als Legenden bezeichnen und locker mit den oben genannten nennen!!!!
Das Spiel wird bestimmt geil
Zitat
Original von ApinoX
Ich kenne das Lied von Aerosmith und find es richtig geil, dafür hätte ich sogar MS Points ausgegeben. :laugh:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir auch das Spiel besorgen werden, bin kein großer Aerosmith Fan.
Metallica wäre mir natürlich auch viel lieber gewesen, ganz zu schweigen von paar anderen Band's.
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von eX I Jihad
Also Aerosmith kann man schon als Legenden bezeichnen und locker mit den oben genannten nennen!!!!
Das Spiel wird bestimmt geil
Zitat
Fans, die im Spiel ihre Karriere durchleben, können nicht nur zu den größten Aerosmith-Hits abrocken, sondern auch zu Songs anderer bekannter Künstler, mit denen die Band aufgetreten ist oder durch die sie in irgendeiner Form inspiriert wurde.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von ApinoX
Ich kenne das Lied von Aerosmith und find es richtig geil, dafür hätte ich sogar MS Points ausgegeben. :laugh:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir auch das Spiel besorgen werden, bin kein großer Aerosmith Fan.
Metallica wäre mir natürlich auch viel lieber gewesen, ganz zu schweigen von paar anderen Band's.
also über disturbed - ten thousend fists hät ich auch nix dagegensolche dinger fehlen einfach
dream on ist in der tat ein geiles lied aber zwischen ein lied in gh spielen und es zu hören liegt ein grosser unterschied wie ich finde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (16. Februar 2008, 11:27)
Zitat
Original von Smasher
Die sollen lieber mal ein Guitar Hero vollgestopft mit Metal Lieder bringen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. März 2008, 23:46)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Smasher
Die sollen lieber mal ein Guitar Hero vollgestopft mit Metal Lieder bringen.![]()
wie man leider am dlc content sehen kann ist metal wohl nicht massenmarkt tauglich. das einzige brauchbare lied währe da wohl vielleicht nur das von den fanta 4 aber ich habs schon aufgegeben.
anstatt guitar hero aerosmith hätten die ruhig mal gutar hero metallica machen können ich glaub sowas wie seek and destroy oder the four horseman bei guitar hero zu rocken ist mit sicherheit geiler als das von aerosmith
Zitat
Original von yakuzzaa
öhm ja sprache hab eich mal umgestellt - liegt das etwa daran ?!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!