Zitat
Original von araxa
ich habe nur die demo gesppielt und die hat mir nich so gut gefalen
vileicht wenn man mehr spielt wird es beser![]()
Zitat
Original von M@rkus
Hallo..........auch übers Wochenende ausgeliehen und DURCHGEZOCKT
Ein bisschen kurz (nur ca. 5 Stunden) aber trotzdem spaßig
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (12. Februar 2008, 08:51)
Zitat
Original von araxa
also habe heute gerade die demo etwa 5 mal gespielt und es ist einfach genial hätte zwar gerne etwas hellere levels und die gegner sollen rote t-shirt an haben das man sie besser sehen kann.
aber ansonsten einfach geil.
meine höchste punktzahl ist 1,376,291 im level :"gefängniszehlen" mit redwick oder so. ich weiss noch nicht sehr gut aber mit training werde ich mehr schaffen![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von araxa
also habe heute gerade die demo etwa 5 mal gespielt und es ist einfach genial hätte zwar gerne etwas hellere levels und die gegner sollen rote t-shirt an haben das man sie besser sehen kann.
aber ansonsten einfach geil.
meine höchste punktzahl ist 1,376,291 im level :"gefängniszehlen" mit redwick oder so. ich weiss noch nicht sehr gut aber mit training werde ich mehr schaffen![]()
1,3 mille hatte ich in der demo auch etwa![]()
Zitat
Original von Spartacus
hab mir das spiel heut auch geholt und bin noch faszieneirter vom spiel als von der demo. und die demo hab ich ca 10 mal gespielt. sobald man die levels mal drinnen hat geht es einfach richtig ab. und endlich hab ich mal ein multiplayer der mir richtig gefällt
von 10 möglichen punkte gebe ich the club 8,5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (17. Februar 2008, 02:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!