Zitat
Original von fisch500
könnt ihr mir bitte schnell antorten nicht das ich dann kein rgb kabel hab oder nicht online komme bin nicht so der pc profi dafür kann ich umso besser zocken![]()
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von chepONx
uij bin ma gespannt wievielen es gleich so bei saturn ergeht!!
hat mann nicht früher in der kirche geheiratet? jetzt schon bei saturn, da gibts ja wohl alles wa?!![]()
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von chepONx
uij bin ma gespannt wievielen es gleich so bei saturn ergeht!!
hat mann nicht früher in der kirche geheiratet? jetzt schon bei saturn, da gibts ja wohl alles wa?!![]()
naja ich meint eher das gleich wohl ein paar schon um 9:59 losrennen und dann einfach übersehen das die türen noch zu sind LOL!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chepONx
hehe joawenn ich da bei aldi an den PC verkauf Hype denke der vor ein paar jahren davon ausging
!!! sehr geil sogar fernseh teams waren damals dabei ... auf jeden fall werd ich euch heute grüßen falls nen tv team anwesend sein sollt
!!!
Zitat
Original von derschnitter
Moin!
So ich muß mich jetzt mal outen, Ich bin Medianer - also Media-Markt Mitarbeiter - in der Software Abteilung!
Bitte seit heute bitte ganz ganz liebt zu meinen Kollegen und mir, wir können ja auch nicht dazu, das MS nicht genügend 360s in den Handel ausliefert!
euch einen schönen ersten Tag mit der 360! geiles Teil das....
Zitat
Moin!
So ich muß mich jetzt mal outen, Ich bin Medianer - also Media-Markt Mitarbeiter - in der Software Abteilung!
Bitte seit heute bitte ganz ganz liebt zu meinen Kollegen und mir, wir können ja auch nicht dazu, das MS nicht genügend 360s in den Handel ausliefert!
euch einen schönen ersten Tag mit der 360! geiles Teil das....
Zitat
Original von casper007
sag das nicht... ich hab meine desert eagle und das mg schonmal vorsorglich eingepackt *lach*
Die spinnen die Amis![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von casper007
sag das nicht... ich hab meine desert eagle und das mg schonmal vorsorglich eingepackt *lach*
Die spinnen die Amis![]()
Der Beweis: nur auf Konsole bekommst Du die Dinger!Hast also doch schon ne Konsole eingesteckt?
![]()
Zitat
Original von othello
So, bin soeben nach hause gekommen. Hab gerade meine 360 abgeholt bei EBGames. Waren nur insgesamt ca. 10 Leute da. Ging also.
Hammer is, was ich nicht wusste: seit 2 Tagen unterbietet EBGames das Saturn Angebot. Sprich: Ich habe heute meine vorbestellte Premium 360 + Wireless Controller + PGR3 für 479 bekommen!
So nu aber schnell aufbauen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. Dezember 2005, 07:55)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich glaube, heute würde lieber keiner in einer Konsolen-Abteilung arbeiten....![]()
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich glaube, heute würde lieber keiner in einer Konsolen-Abteilung arbeiten....![]()
Irgendwer muß es ja tun, aber Spaß macht es ja trotzdem, die leuchtenden Augen der Gamer zu sehen, wenn sie Ihre neue Konsole samt Spielen und so weiter Richtung Kasse tragen... die Freundin schaut daneben ein wenig irritiert und weiß noch garnicht, das sie sich für´s Wochenende neue Freunde suchen muß... hrhr
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!