Zitat
Original von M4e
AK mag ich eigentlich auch, aber in wichtigen Spielen wie S&D kann ich mit der Waffe auf mittlere oder längere Distanz einfach nicht viel anrichten. Ausserdem komm ich mit dem Rückstoß nicht (noch) zurecht, aber dafür verwende ich sie einfach zu wenig.
Für Gebäudemaps ist die P90 halt schon ein Vorteil den fast alle nutzen, so viele Kugeln ....
Ich bevorzuge aber momentan in S&D meine Rote MP5 wenns um SMG´s geht. Mit UAV Jammer versage ich zwar mit der Waffe, aber sobald Stopping Power drin ist siehts viel besser aus. Auf offenem Terrain und mittleren Distanzen lass ich mich damit aber nicht auf Kämpfe ein, wenn es vermeidbar ist, da zieht man einfach den Kürzeren. Da hat man z.B. mit der P90 bessere Chancen.
Ich freu mich schon auf den patch der die Zielgenauigkeit von Agoc fernrohren endlich VERBESSERN wird! Dann gibts die M14 mit Agoc ...![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Was das AGOC betrifft muss ich Enttäuschen das Teil bringt rein gar nichts, man sieht weiter aber die Zielgenauigkeit nimmt ab, besser RedDot als AGOC..
mfg
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Pandora2k7
Was das AGOC betrifft muss ich Enttäuschen das Teil bringt rein gar nichts, man sieht weiter aber die Zielgenauigkeit nimmt ab, besser RedDot als AGOC..
mfg
Daher soll das ja der Patch bereinigen.
Zitat
Original von BlackNecro
ich spiele meistens mit der m4 und reddot, bei häzserkämpfen und im nahkampf die ak47 und schalldämpfer und die mp 5 und schalldämpfer. wenn ich bock habe, nehme ich auch mal das rsd maschinengewehr.
frage: wie heißt das snipergewehr aus dem singleplayer? das war schön leise und mit einem schuss war der gegner tot. im mp muss man meistens 2 mal schießen, wenn es net gerade nen kopfschuss ist.
Zitat
Original von DORN482ers
Zitat
Original von BlackNecro
ich spiele meistens mit der m4 und reddot, bei häzserkämpfen und im nahkampf die ak47 und schalldämpfer und die mp 5 und schalldämpfer. wenn ich bock habe, nehme ich auch mal das rsd maschinengewehr.
frage: wie heißt das snipergewehr aus dem singleplayer? das war schön leise und mit einem schuss war der gegner tot. im mp muss man meistens 2 mal schießen, wenn es net gerade nen kopfschuss ist.
Im Einzelspieler hat man alle Xtras zusammen an einem Gewehr, Schalldämpfer, Rotpunkt Visier und Granatwerfer.![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Welches sniper empfiehlst du denn fürs sofortige Töten?![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!