Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 19:21

20GB auf 120GB übertragen?

Hi,

ich habe mir nun eine Xbox Elite gekauft und auch das Kabel um die 20GB auf die 120GB zu übertragen.

Ich verstehe nur leider diese Anleitung nicht? Muß ich meine Savegames und mein Profil erst extra auf eine Memory Unit Spielen um das nicht zu verlieren? Oder überträgt der auch das von der Festplatte mit?

Also wie gesagt ich habe momentan noch meine 20GB PLatte dran und es läuft alles wie immer, wie gesagt was mich interessiert ist muß ich Profil und Savegames erst gesondert auf eine Memory Card sicher oder wird das 100%ig auf die 120GB mit kopiert????

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (5. Januar 2008, 19:23)


3

Samstag, 5. Januar 2008, 19:38

ich hatte keine probleme, es wurden alle daten rübergeschaufelt!

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 19:45

Super nett danke aber ich kann leider kein Englisch,

ja solche leute gibt es leider auch nocht!

Senna94
Senna94 @ Fb

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 19:55

Mit der CD war alles so etwas von selbsterklärend.
Socom 4

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2008, 20:19

Also ich habe die CD noch nicht eingelegt weil mir ein freund von Xbox Live gesagt hat ein bekannter hätte das gemacht und alle seine Savegames wäre weg gewesen. Deswegen trau ich mich nicht den Transfer zu machen hab keinen Bock überall wieder von vorn anzufangen!

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2008, 22:54

... kann mir keiner sagen ob ich das extra sichern muß oder ob alles übertragen wird?

Muß Profil und Savegames wirklich erst auf eine Memory Unit und dann auf die 120iger Platte oder wird das alle mit übertragen?

Gruße

Senna
Senna94 @ Fb

8

Samstag, 5. Januar 2008, 23:12

Zitat

Original von senna94
... kann mir keiner sagen ob ich das extra sichern muß oder ob alles übertragen wird?

Muß Profil und Savegames wirklich erst auf eine Memory Unit und dann auf die 120iger Platte oder wird das alle mit übertragen?

Gruße

Senna


Es wird alles mit übertragen
Spielstände,Videos,Demos,Profile...

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 08:11

Vielen vielen Dank :-) , ich weiß manchmal bin ich ein bißchen begriffsstutzig !

Senna94
Senna94 @ Fb

10

Sonntag, 13. Januar 2008, 04:14

reicht es nicht wenn man nur sein profil rüberzieht auf die andere festplatte ,auf dem profil sind doch auch alle savegames usw gespeichert ?(
Lass das mal den Papa machen!

11

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:25

also ganz einfach die Anleitung befolgen und dann passt das schon.

Bei mir wurde alles ohne Probleme überspielt.

Einfach Kabel an die Box, zweite Festplatte angestöpselt und CD rein. Dann steht eh alles wichtige da.

12

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:36

Was passiert eigendlich mit dem Content der auf der Eliteplatte vorinstalliert ist, bleibt das drauf?

Und was passiert mit der 20 GB festplatte, ist da dann ALLES weg, oder ist die wieder im Auslieferungszustand?

Möchte für mich nämlich ne Elite anschaffen und meinem Vater meine alte Premium als MediaCenter Extener fürs Wohnzimmer geben :).

13

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:46

Die müsste sich im Urzustand befinden, kann also natürlich danach weiterhin genutzt werden.

14

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:17

die 20er ist am ende komplett leer.

15

Montag, 14. Januar 2008, 18:57

Dann nehme ich doch den neuen Account :].

Danke für die Antworten!

16

Samstag, 26. Januar 2008, 17:26

Tach,
Ich überlege mir zur Zeit ob ich mir die 120 GB Festplatte kaufen soll. Nun hab ich allerdings ein paar Bedenken! Ganz am Anfang hieß es nämlich dass man zwar die Daten von der 20GB auf die 120GB per Kabel leicht übertragen können, aber die Inhalte von unterschiedlichen Accounts nicht kompatibel wären. Soll das heißen ich kann mit meinem dt Account nicht mehr US DLC oder US Arcadespiele zocken die ich mit meinem US Account geladen hab (oder von meinem AT Account)? Hat da schon einer erfahrung mit?

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 26. Januar 2008, 19:33

Hi,

also ich habe auch die 120GB Festplatte gegen meine 20GB getauscht, und es lief alles ohne Probleme. Habe auch 2 Accounts einen DE und einen AT...also keine Angst...wird schon alles klappen ;)


Gruß
SMERFHG

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 26. Januar 2008, 19:33

also bei mir läuft alles weie vorher, die arcade games vom us marktplatz gehennauch. er kopiert doch einfach nur die daten von der einen zur anderen platte (1:1 kopie)

19

Samstag, 16. Februar 2008, 17:04

Hallo,
ich habe mir heute auch eine XBOX Elite gekauft und möchte gerne die Daten von der alten 20GB Platte übertragen, jedoch ist bei mir keine CD und auch kein Kabel zum Transfer dabei :(
War das bei Euch im XBOX 360 Elite Paket enthalten??

Gruss,
Sailor

20

Samstag, 16. Februar 2008, 17:05

Das Kabel musst du beim Support bestellen, am besten Druck machen, damit es schnell kommt.

Thema bewerten