Zitat
Original von derschnitter
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich glaube, heute würde lieber keiner in einer Konsolen-Abteilung arbeiten....![]()
Irgendwer muß es ja tun, aber Spaß macht es ja trotzdem, die leuchtenden Augen der Gamer zu sehen, wenn sie Ihre neue Konsole samt Spielen und so weiter Richtung Kasse tragen... die Freundin schaut daneben ein wenig irritiert und weiß noch garnicht, das sie sich für´s Wochenende neue Freunde suchen muß... hrhr
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von othello
So, bin soeben nach hause gekommen. Hab gerade meine 360 abgeholt bei EBGames. Waren nur insgesamt ca. 10 Leute da. Ging also.
Hammer is, was ich nicht wusste: seit 2 Tagen unterbietet EBGames das Saturn Angebot. Sprich: Ich habe heute meine vorbestellte Premium 360 + Wireless Controller + PGR3 für 479 bekommen!
So nu aber schnell aufbauen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dieses angebot ist teurer als im saturn!!!!!!!!!!!!! aber trotzdem: nur besitz macht glücklich.![]()
Zitat
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von othello
So, bin soeben nach hause gekommen. Hab gerade meine 360 abgeholt bei EBGames. Waren nur insgesamt ca. 10 Leute da. Ging also.
Hammer is, was ich nicht wusste: seit 2 Tagen unterbietet EBGames das Saturn Angebot. Sprich: Ich habe heute meine vorbestellte Premium 360 + Wireless Controller + PGR3 für 479 bekommen!
So nu aber schnell aufbauen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dieses angebot ist teurer als im saturn!!!!!!!!!!!!! aber trotzdem: nur besitz macht glücklich.![]()
Dann schau mal heute in die Zeitung
Media Markt : Xbox 360 plus Wireless Controler für 399 :-)
ups ich mache schon wieder werbung, sry
Zitat
Original von ltl.vamp
@derschnitter
Neu hier? Herzlich Willkommen, bei uns und bei den ab jetzt jährlich statt findenden Chaostagen vom 1. - 2.12
Guten Morgen, liebe Verkäufer!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (2. Dezember 2005, 08:05)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Dann schau mal heute in die Zeitung
Media Markt : Xbox 360 plus Wireless Controler für 399 :-)
ups ich mache schon wieder werbung, sry
Stimmt das wirklich??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. Dezember 2005, 08:06)
Zitat
Original von ltl.vamp
@derschnitter
Neu hier? Herzlich Willkommen, bei uns und bei den ab jetzt jährlich statt findenden Chaostagen vom 1. - 2.12
Guten Morgen, liebe Verkäufer!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 08:10)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich nenn den Thread jetzt in "Promotion"-Thread um, dann kann jeder seine Werbung hier posten!
Guten Morgen, lieber Poster.
@Leo: Du hättest schreiben müssen:
Bei amazon steht immernoch Versandt in Kürze
Guten Morgen, liebe Welt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!