Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 16. Februar 2008, 16:37

Zitat

Original von M4e
Nee Das M40 (Das erste) hat nicht den meisten Schaden. Den meisten Schaden haben das Barret und die R700. Mit beiden komm ich aber nicht so gut zurecht.

Ich spiele meistens als "vollkommener" Sniper, auch mit der M40. Allerdings nur mit Stopping Power. Overkill Kombinationen ala "Scharfschützengewehr + Assault" benutze ich nur im Hardcoremodus. Da in normalen Modi einfach der zusätzliche Schaden fehlt.

Die Dragunov solltest du auch unbedingt ausprobieren, die Werte vermitteln zwar dass sie ungenau sei aber ich kann mit ihr sehr gut umgehen.

Meine Nr.1 ist die M40 , gleich danach kommt die Dragunov. Mit den Dingern kann man echt gut arbeiten, wobei ich finde dass ich mit der M40 irgendwie etwas besser zielen kann :laugh:.

ok danke für die tipps. hatte bisher auch immer dragunov.
werd mal die m40 testen 8)

soll ich als 3. extra eisenlunge für mehr luft reinhauen? oder was nutzt ihr da?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

782

Samstag, 16. Februar 2008, 16:48

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von M4e
Nee Das M40 (Das erste) hat nicht den meisten Schaden. Den meisten Schaden haben das Barret und die R700. Mit beiden komm ich aber nicht so gut zurecht.

Ich spiele meistens als "vollkommener" Sniper, auch mit der M40. Allerdings nur mit Stopping Power. Overkill Kombinationen ala "Scharfschützengewehr + Assault" benutze ich nur im Hardcoremodus. Da in normalen Modi einfach der zusätzliche Schaden fehlt.

Die Dragunov solltest du auch unbedingt ausprobieren, die Werte vermitteln zwar dass sie ungenau sei aber ich kann mit ihr sehr gut umgehen.

Meine Nr.1 ist die M40 , gleich danach kommt die Dragunov. Mit den Dingern kann man echt gut arbeiten, wobei ich finde dass ich mit der M40 irgendwie etwas besser zielen kann :laugh:.

ok danke für die tipps. hatte bisher auch immer dragunov.
werd mal die m40 testen 8)

soll ich als 3. extra eisenlunge für mehr luft reinhauen? oder was nutzt ihr da?


also ich finds quatsch. wennman einen sieht drückt man auf luft anhalten, wartet und dafür reicht die luft.

ich habe da lieber erhöhte durchschlagskraft drin oder was das ist

783

Samstag, 16. Februar 2008, 16:51

ok erscheint logisch. :)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

784

Samstag, 16. Februar 2008, 16:56

Ich benutze meistens Einenlunge, hat mir manchmal geholfen ganze Gegnergruppen auszuschalten. Aber Deep Impact ist sehr sehr praktisch, streite ich nicht ab.

Also dann gibts ja noch 2 Arten von "Snipern". Die einen mit Bandolier (Munition) und die anderen mit Claymores ...also ich verzichte lieber auf mehr Munition und nehm mir Claymores mit, denn ohne bin ich leichtes Messerfutter für die sogenannten "Jäger". Die Kerle die in den TDM´s immer rumlaufen und die Scharfschützen ärgern .... :D.

Der Vorteil der Dragunov ist halt, dass du gleich nen zweiten Schuss abgeben kannst, falls der erste nicht tötet und so dem Opfer eine Flucht sehr schwer machen kannst. Mit der M40 muss man erstmal reptieren.


Wenn du erfolg als Sniper haben willst musst du halt üben, denn es ist ein ganz anderer Spielstil, und in normalen Matches hast du den enormen Nachteil dass deine Position gleich verraten wird, nachdem du jemand getötet hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (16. Februar 2008, 16:57)


785

Samstag, 16. Februar 2008, 17:08

hab mir jetzt die dragunov mit claymores und stopping power sowie mehr durchschlagskrafts eingepackt 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

786

Samstag, 16. Februar 2008, 17:33

ja also snipen tue ich wenn dann auch nur in hardcore team deathmatch weil sonst gibts ja die killcam :(


aber ich finde als sniper macht man total wenig punkte. ich bin eigendlich auch so ein sniper typ. angefangen habe ich in cod1 als sniper! aber da war noch alles anders. wenn ich jetzt noch sehe wie ich damals auf pavlov abgegangen bin^^

787

Samstag, 16. Februar 2008, 17:42

Wenn ich Sniper dann nur auf bestimmten Maps, hab dann auch meistens nur 12 - 15 Kills. Aber dafür meist nur 2 - 3 Deaths. Kommt immer auf den Gegner und die Map an. Manchmal hast du Leute die dir bereitwillig ins Visier laufen, ein andermal wimmelt es von anderen Snipern und du wirst alle paar Minuten von SMG Typen ausgehoben.

788

Samstag, 16. Februar 2008, 18:04

Ihja, die affen, die dir vor dem visier rumspringen kenne ich :colere:

und in cod1 war ich snipermeister, hab selbst ohne fadenkreuz die typem im laufen oder springen kalt gemacht mitm sniper, hatte 100 points und mehr aufm konto. jaja das waren noch zeiten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

789

Samstag, 16. Februar 2008, 19:26

Ich brauch "nur noch" um die 100 Kopftreffer mit dem R700, dann hab ich endlich mein goldenes Dragunov... :]

790

Samstag, 16. Februar 2008, 20:17

kann so ne goldene waffe was anderes oder is es nur optisch nen schmankerl?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

791

Samstag, 16. Februar 2008, 20:56

Zitat

Original von BlackNecro
kann so ne goldene waffe was anderes oder is es nur optisch nen schmankerl?


Ich hab jetzt schon ein weilchen die goldene AK47 und das M60, doch ich glaub mehr als Optik bringt die nicht. Obwohl sie bestimmt bei einigen Leuten Placeboeffektmäßig wirken... :laugh: :]

Aber sieht schon cool aus so 'ne goldene Waffe, vorallem die UZI mit dem Fingerabdruck. 8o

792

Samstag, 16. Februar 2008, 22:03

JUHU ich bin lvl 40 und habe die p90, yay!!!!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

793

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:51

Ich nehm alles zurück zu den Snipern, hab einen neuen Liebling, die M21 :biglaugh:.


Hab mit ihr heute angefangen und jetzt schon die Blaue Version davon. Was ich mit dem Ding alles angestellt habe ... boah. Damit sind Präzise Schüsse gegen andere Sniper oder Feuer auf Gruppen möglich.

Da waren bei mir Ergebnisse wie 25:5 , oder 35:6 keine Seltenheit! 8o

794

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:54

Zitat

Original von M4e
Ich nehm alles zurück zu den Snipern, hab einen neuen Liebling, die M21 :biglaugh:.


Hab mit ihr heute angefangen und jetzt schon die Blaue Version davon. Was ich mit dem Ding alles angestellt habe ... boah. Damit sind Präzise Schüsse gegen andere Sniper oder Feuer auf Gruppen möglich.

Da waren bei mir Ergebnisse wie 25:5 , oder 35:6 keine Seltenheit! 8o


8o

wie hast du das gemacht? und auf welchen maps? auch auf stadtmaps?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:00

Ich snipe aus prinzip nicht bei cod4 weil es fast alle tun. :biglaugh:
Ich versuche immer die Gegner mit nem mp5 rush zu verwirren
und im besten fall auch zu töten ..oder
M4 mit nade-werfer , sehr schicke boon waffe mit der man einfach zu kills kommt
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

796

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:14

habe nun das p90 reddot und die geht hammer ab!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

797

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:10

Zitat

Original von BlackNecro
habe nun das p90 reddot und die geht hammer ab!


Die P90 ist aber wirklich die größte Noobwaffe.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

798

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:30

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von BlackNecro
habe nun das p90 reddot und die geht hammer ab!


Die P90 ist aber wirklich die größte Noobwaffe.


Falsch, Granat- und Raketenwerfen sind die größten Noobwaffen. :P

799

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von M4e
Ich nehm alles zurück zu den Snipern, hab einen neuen Liebling, die M21 :biglaugh:.


Hab mit ihr heute angefangen und jetzt schon die Blaue Version davon. Was ich mit dem Ding alles angestellt habe ... boah. Damit sind Präzise Schüsse gegen andere Sniper oder Feuer auf Gruppen möglich.

Da waren bei mir Ergebnisse wie 25:5 , oder 35:6 keine Seltenheit! 8o


8o

wie hast du das gemacht? und auf welchen maps? auch auf stadtmaps?


War unter anderem auf Bog (Sumpf) und Overgrown (Verwuchert). Aber auf Crossfire (Kreuzfeuer) wars auch gut.

Auf Bog hab ich erstmal Anfangs vom Startpunkt aus ne 13 Killstreak gehabt, immer wenn Uzi typen kamen um mich zu holen, kam die große Sträke der M21. Das Dauerfeuer :biglaugh:.

Ich weiß nicht aber mit der Dragunov bin ich da nie so ungeschoren davongekommen. Aufjedenfall bin ich mit der m21 auch häufig einfach mit den anderen Fußtruppen ins Gefecht gezogen, da kann selbst auf mittlere Distanz Gegner erledigen. Tolle Waffe ... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (17. Februar 2008, 13:31)


800

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:21

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von BlackNecro
habe nun das p90 reddot und die geht hammer ab!


Die P90 ist aber wirklich die größte Noobwaffe.

Hauptsache Points!!! 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten