Zitat
Original von M4e
Nee Das M40 (Das erste) hat nicht den meisten Schaden. Den meisten Schaden haben das Barret und die R700. Mit beiden komm ich aber nicht so gut zurecht.
Ich spiele meistens als "vollkommener" Sniper, auch mit der M40. Allerdings nur mit Stopping Power. Overkill Kombinationen ala "Scharfschützengewehr + Assault" benutze ich nur im Hardcoremodus. Da in normalen Modi einfach der zusätzliche Schaden fehlt.
Die Dragunov solltest du auch unbedingt ausprobieren, die Werte vermitteln zwar dass sie ungenau sei aber ich kann mit ihr sehr gut umgehen.
Meine Nr.1 ist die M40 , gleich danach kommt die Dragunov. Mit den Dingern kann man echt gut arbeiten, wobei ich finde dass ich mit der M40 irgendwie etwas besser zielen kann :laugh:.
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von M4e
Nee Das M40 (Das erste) hat nicht den meisten Schaden. Den meisten Schaden haben das Barret und die R700. Mit beiden komm ich aber nicht so gut zurecht.
Ich spiele meistens als "vollkommener" Sniper, auch mit der M40. Allerdings nur mit Stopping Power. Overkill Kombinationen ala "Scharfschützengewehr + Assault" benutze ich nur im Hardcoremodus. Da in normalen Modi einfach der zusätzliche Schaden fehlt.
Die Dragunov solltest du auch unbedingt ausprobieren, die Werte vermitteln zwar dass sie ungenau sei aber ich kann mit ihr sehr gut umgehen.
Meine Nr.1 ist die M40 , gleich danach kommt die Dragunov. Mit den Dingern kann man echt gut arbeiten, wobei ich finde dass ich mit der M40 irgendwie etwas besser zielen kann :laugh:.
ok danke für die tipps. hatte bisher auch immer dragunov.
werd mal die m40 testen
soll ich als 3. extra eisenlunge für mehr luft reinhauen? oder was nutzt ihr da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (16. Februar 2008, 16:57)
Zitat
Original von BlackNecro
kann so ne goldene waffe was anderes oder is es nur optisch nen schmankerl?
Zitat
Original von M4e
Ich nehm alles zurück zu den Snipern, hab einen neuen Liebling, die M21.
Hab mit ihr heute angefangen und jetzt schon die Blaue Version davon. Was ich mit dem Ding alles angestellt habe ... boah. Damit sind Präzise Schüsse gegen andere Sniper oder Feuer auf Gruppen möglich.
Da waren bei mir Ergebnisse wie 25:5 , oder 35:6 keine Seltenheit!![]()
Zitat
Original von BlackNecro
habe nun das p90 reddot und die geht hammer ab!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von M4e
Ich nehm alles zurück zu den Snipern, hab einen neuen Liebling, die M21.
Hab mit ihr heute angefangen und jetzt schon die Blaue Version davon. Was ich mit dem Ding alles angestellt habe ... boah. Damit sind Präzise Schüsse gegen andere Sniper oder Feuer auf Gruppen möglich.
Da waren bei mir Ergebnisse wie 25:5 , oder 35:6 keine Seltenheit!![]()
wie hast du das gemacht? und auf welchen maps? auch auf stadtmaps?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (17. Februar 2008, 13:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!