Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (17. Februar 2008, 11:39)
Zitat
Original von GalaMax
Zwei kurze Fragen:
Sind die Ladezeiten echt so schlimm und nervtötend, wie in den amerikanischen Reviews geschildert?
Sind die Traumromane mit passender Musik unterlegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2008, 11:44)
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von totalbloody
das gelbe band (imun gegen lähmung) solltet ihr aufpowern
also nenn mich doof, oder so
habs jetzt grad wieder 2mal probiert. mein problem ist, ich brauch pro kleines vieh 2 angriffe.
desweiteren hab ich grad mal material fuer einen gelben ring und den bekomm ich nichtmal aufgepowert, weil mir eigentlich fuer alle verbesserten ringe jeweils diese eine zutat fehlt.
wo hast du das denn herbekommen? und ja, ich habe alle vasen, plakate und wat weiss ich durchsucht
den ersten wurm bekomme ich noch relativ gut hin. problem ist beim 2. dass 2 angriffe des wurms fast hintereinander kommen und dann steh ich uebelst im heilstress und eh ich mich verseh sind wieder 5 krabelviecher da
ps: meine gruppe ist stufe 17, vielleicht bin ich einfach noch zu schwach.
Zitat
Original von Fabian
Mal eine Frage:
Warum wird das Spiel in so vielen DVDs ausgeliefert?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2008, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (17. Februar 2008, 13:11)
Zitat
Original von Gohj
Eine Rezension bei amazon besagt dass deren Version nur deutsche und franzoesische Synchro hat? Wahr? Will mindestens Englisch, am besten waere natuerlich Original.
Kann mir dazu jmd Infos geben.
Zitat
Original von Dave007
Sagtmal bin ich zu dumm oder hat das Game keinen Online Modus ????
Finde nichts !!!!!
Habe es mir gekauft um mit Freunden Online zu Gamen, kann wer helfen ???
Mfg
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!