Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Februar 2008, 13:11)
Zitat
Original von Leon.S.Kennedy
also ich werde blu ray weiter hin nicht untertzützen egal vom wem der player ist.
video-on-demand-service ist dann wohl die letzte option für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Februar 2008, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (18. Februar 2008, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Februar 2008, 16:29)
Zitat
Original von Raptor
@ Herrn Brems:
Coole Sache dass du den Artikel über das (evtl.) scheitern der HD-DVD Disc mal in einen Text zusammen getragen hast! Liest sich ziemlich gut.
Allerdings ist dir ein Fehler unterlaufen und zwar:
Die HD-DVD hatte von Beginn an einen großen Nachteil gegenüber der Konkurrenz und zwar, ob man‘s glaubt oder nicht: Den Namen! Getreu dem Motto „Für meine Zukunft seh‘ ich blau!“ steht Blu ray seit dem ersten Tag für etwas Neues, Cooles und vor allem zukunftweisendes. Der Begriff „HD-DVD“ wirkt dagegen schon fast antiquiert und mehr als eine allgemeine Bezeichnung für Datenträger mit hochauflösenden Inhalten.
Dieser Abschnitt ist nicht korrekt, da bis dato in allen Umfragen, die in der USA gemacht wurden, immer die HD-DVD der Benutzer bevorzugt wurde, aufgrund des Namens: HD-DVD wirkt wie ein offizieller Nachfolger und ist deshalb anziehender. Gut man kann drüber streiten ob die Befragten sich dann auch einen HD-DVD PLayer gekauft haben, aber in der Umfrage wählten sie HD-DVD eben aufgrund des bekannten Namen. Siehe den Artikel:
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/u…eressenten.html
Der Name war dementsprechend nicht hinderlich sondern eigentlich nur förderlich und ich bezweifle dass der Titel ein großer Nachteil für Toshibas Produkt gewesen ist.
Tut mit leid für die *Kritik* über diesen schön geschriebenen Artikel, aber musste sein![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!