Zitat
Original von Shenmue
Im Habdbuch steht Maximal fünf, weiss jemand ob die inaktive Person dann auch mitlevelt und wie ist das wenn man ein Char tot liegen lässt bekommt der trotzdem EP???
Zitat
Original von dom85
ai was in numera abgeht is ja nicht mehr normal, selten eine so gut erzählte stroy mit erlebt.das war ja schon mehr film als spiel.jetzt gehts weiter mit disk 2.
Zitat
Original von Yoshmania
Ich weiß gar nicht, wie die es schaffen dass ich beim spielen so emotinal werde
Echt selten ein Spiel gespielt, wo man am liebsten losheulen würde :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Februar 2008, 14:12)
Zitat
Original von Skywalker
Habs endlich geschafft den Wurm zu plätten. Es könnten ruhig mehr Speicherpunkte existieren.
Zitat
Original von Semifor
Hi Leute , ich bin überrascht hier , soviel positives über LO zu lesen.
Wenn man sich die Bewertungen diverser Magazine anschaut , kassiert es ja nur Durschnittswertungen.
Vor dem Release war ich stark an dem Spiel interessiert, jeztz ist natürlich eine gewisse Skepsis vorhanden.
Die letzten RpGS die ich gezockt habe waren FF12 und Mass Effect , diese Titel haben mir unheimlich viel Spass gebracht, obwohl ich der Ansicht bin , dass gerade FF12 nicht gerade was besonderes war ( ich weiss , es hört sich wiedersprüchlich an ).
Kann man LO und FF12 miteinander vergleichen und wer schneidet eurer Meinung nach besser ab?
Ich weiss nämlich echt nich ob ichs denn nun kaufen soll oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Februar 2008, 16:14)
Zitat
Original von _oli_
versteinerte bekommen am ende des kampfes auch keine exp...
hat jemand tipps zum geisterhaus? habe dort probleme mit den schwarzen geistern. die sind ja gegen fast alles immun, was man zaubert und normalen physischen schaden kann man denen auch nicht machen![]()
Zitat
Original von Semifor
Kann man LO und FF12 miteinander vergleichen und wer schneidet eurer Meinung nach besser ab?
Ich weiss nämlich echt nich ob ichs denn nun kaufen soll oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cebra« (18. Februar 2008, 16:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!