Du bist nicht angemeldet.

3 801

Montag, 18. Februar 2008, 23:06

Zitat

Original von BenBossA
War nicht mal die Rede davon , dass RockStar eine neue Informations-Offensive starten wollte ??

stimmt, ich erinnere mich dunkel....
wurde nicht auch was von einem neuen trailer gesagt?
oder war damit die vor kurzem veröffentlichten videos gemeint?
sind die nächsten previews schon in sicht?

3 802

Montag, 18. Februar 2008, 23:17

Ich werde ab jetzt weder Infos lesen, noch Screens/ Videos zum neuen GTA anschauen. :)

Dann kann ich mich - wenn es denn mal in der heimischen Konsole liegt, noch richtig auf alles freuen und hab noch kaum was gesehen.

Deshalb - Tschüssi, GTA-Thread. 8)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

3 803

Montag, 18. Februar 2008, 23:46

-Starker Beschuss (durch Waffen) wird und kann Gegenstände bzw. die Umwelt von GTAIV verändern (wohl dauerhaft)

Quelle: GTAReactor.de

bin mir nich sicher aber meine das wäre neu.. ?(
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

3 804

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:41

GTA 4 vs. GTA SA

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/178504.html

haben die aber echt gut hinbekommen :]

3 805

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper
GTA 4 vs. GTA SA

Oh man Gott, wenn man die Grafik vergleicht! ^^
Da liegen ja Welten zwischen ;) aber haben die gut hinbekommen, wie dus schon sagtest! :]

3 806

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:51

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

3 807

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:57

die sind total cool....aber alt aus der computer bild spiele

ist doch egal viele haben die noch nicht gesehen,das wasser ist ja mal schöner als echtes wasser :)

als ich in newyork gewesen bin,war das wasser nich so schön...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 808

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:07

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von SWAT-Sniper
GTA 4 vs. GTA SA

Oh man Gott, wenn man die Grafik vergleicht! ^^
Da liegen ja Welten zwischen ;) aber haben die gut hinbekommen, wie dus schon sagtest! :]

die hatten ja auch zeit genug! :]
und wehe das sieht nachher kantig aus :base:

3 809

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:10

GTA IV ist fertig + weitere Infos aus der PSM3

Einige Redakteure von der PSM3 konnten GTA IV ganze 4 Stunden lang anspielen und haben natürlich auch Infos dazu. Das Magazin sollte eigentlich erst am 25 Februar kommen, aber einige Leute haben es schon jetzt, und wir haben die wichtigisten Sachen übersetzt:

Zitat:- Die ersten Minuten des Spiels haben ausgereicht um zu verstehen wie alles abläuft.
- In GTA IV gibt es ganz viele unterschiedliche Straßen.
- Man kann nicht in alle Gebäude gehen, aber mit dem meisten interagieren.
- In einigen schweren Missionen wird dich einer von deinen Freunden anrufen und um einen Gefallen bitten. Dann wird man sich etweder den Freund oder die Mission vornehmen müssen.
- Geht man auf die Freunde/Kontakte im Spiel nicht ein, wird man Konsequenzen tragen.
- Die Menge der Leute auf dem Bildschirm wechselt von Viertel zu Viertel.
- Läuft man mit gezogener Waffe auf der Straße rum werden die Passanten die Polizei alamieren.
- In einer Mission wurde versucht ein Auto ohne Waffe zu klauen, aber Niko fand sich dann im Krankenhaus wieder.
- Bürger reagieren und laufen wie normale Menschen und sehen aus als ob sie wirklich ihren ganz normalen Alltag verrichten.
- Die 7 Missionen wurden eine lange Zeit gespielt und Rockstar versicherte das es nur ein kleiner Teil ist.
- 15 Minuten wurden gebraucht um 2/3 von Algonquin mit einem Boot zu umfahren, und 10 Minuten um von Broker bis in den Central Park zu kommen.

Zitat:- Die Autos wurden sehr realistisch zerstört und jedes Teil kann kaputt gehen davon.
- Es gibt jetzt mehr verschiedener Missionen, darunter sind auch harte dabei.
- GTA IV ist fertig und es gibt keine Probleme mit dem Clipping.
- Drückt man den Spring Button kann Niko überall klettern.
- Hat man 5 Sterne ist es jetzt wirklich schwer von der Polizei zu entkommen, weil sie einfach überall sind und keinen Spaß verstehen.
- Mit starken Waffen kann man durch Wände schießen.
- Niko muss $100 Dollar im Krankenhaus bezahlen, kann aber die Waffen behalten.
- Kommt man dagegen ins Gefängiss muss man mehr zahlen und hat keine Waffen mehr.
- Wenn man Verbrechen begeht können Niko auch Hubschrauber in der Stadt verfolgen.
- Nach einen großen Unfall auf dem Highway ist Niko aus dem Auto gefolgen und hat dabei einen Teil von seinem Leben verloren.
- Passanten sprechen viele verschiedene Sprachen, es kommt nur darauf an im welchem Stadtteil man sich befindent.
- Healthkits zum Auffüllen der Lebensenergie sind nur in Gebäuden verfügbar.

http://www.gta-xtreme.de/

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

3 810

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:32

Einfach nur geil ey..am besten mit den Sprachen :D

uprock

Profi

Beruf: Student

3 811

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:47

Zitat

Original von Doberman.Wtal
- Bürger reagieren und laufen wie normale Menschen und sehen aus als ob sie wirklich ihren ganz normalen Alltag verrichten.
- Die 7 Missionen wurden eine lange Zeit gespielt und Rockstar versicherte das es nur ein kleiner Teil ist.
- 15 Minuten wurden gebraucht um 2/3 von Algonquin mit einem Boot zu umfahren, und 10 Minuten um von Broker bis in den Central Park zu kommen.

oberfett. mannmann, ich kann nich mehr warten, aber es sind ja noch knapp 2 monate, das läuft halt. ich würde mich mal über - auch wenns nur 15 sekunden oder so dauert - simples ingame-material freuen, in dem niko einfach nur mal durch die kante läuft, kamera hinter um, HUD zu sehen usw...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 812

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:48

Jo ich stelle mal ein Zitat:

Bei Gta 4 gibt es soviele Dinge die ich gut finde, das ich garnicht mehr weis welche das genau waren.

:biglaugh:

uprock

Profi

3 813

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:51

ich kann mir vorstellen, dass man schon allein mit dem ausprobieren gewisser dinge und dem explorieren der stadt genauso lange beschäftigt ist, wie mit der kompletten story von anderen spielen :D

was ich am anfang erstmal nicht machen werde - missionen spielen, harr. einfach nur durch die kante schlendern.

gibt es eigentlich wieder unpassierbare bezirke, wie in jedem anderen teil?

3 814

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:53

Zitat

Original von uprock
ich kann mir vorstellen, dass man schon allein mit dem ausprobieren gewisser dinge und dem explorieren der stadt genauso lange beschäftigt ist, wie mit der kompletten story von anderen spielen :D

was ich am anfang erstmal nicht machen werde - missionen spielen, harr. einfach nur durch die kante schlendern.

gibt es eigentlich wieder unpassierbare bezirke, wie in jedem anderen teil?

Jo genau mein reden, es gibt doch soviel zu tuhen, warum erstmal Missionen machen?! :] :]

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

3 815

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:19

Zitat

Original von Doberman.Wtal
GTA IV ist fertig + weitere Infos aus der PSM3

Einige Redakteure von der PSM3 konnten GTA IV ganze 4 Stunden lang anspielen und haben natürlich auch Infos dazu. Das Magazin sollte eigentlich erst am 25 Februar kommen, aber einige Leute haben es schon jetzt, und wir haben die wichtigisten Sachen übersetzt:

Zitat:- Die ersten Minuten des Spiels haben ausgereicht um zu verstehen wie alles abläuft.
- In GTA IV gibt es ganz viele unterschiedliche Straßen.
- Man kann nicht in alle Gebäude gehen, aber mit dem meisten interagieren.
- In einigen schweren Missionen wird dich einer von deinen Freunden anrufen und um einen Gefallen bitten. Dann wird man sich etweder den Freund oder die Mission vornehmen müssen.
- Geht man auf die Freunde/Kontakte im Spiel nicht ein, wird man Konsequenzen tragen.
- Die Menge der Leute auf dem Bildschirm wechselt von Viertel zu Viertel.
- Läuft man mit gezogener Waffe auf der Straße rum werden die Passanten die Polizei alamieren.
- In einer Mission wurde versucht ein Auto ohne Waffe zu klauen, aber Niko fand sich dann im Krankenhaus wieder.

Zitat:- Die Autos wurden sehr realistisch zerstört und jedes Teil kann kaputt gehen davon.
- Es gibt jetzt mehr verschiedener Missionen, darunter sind auch harte dabei.
- GTA IV ist fertig und es gibt keine Probleme mit dem Clipping.
- Drückt man den Spring Button kann Niko überall klettern.
- Hat man 5 Sterne ist es jetzt wirklich schwer von der Polizei zu entkommen, weil sie einfach überall sind und keinen Spaß verstehen.
- Mit starken Waffen kann man durch Wände schießen.
- Niko muss $100 Dollar im Krankenhaus bezahlen, kann aber die Waffen behalten.
- Kommt man dagegen ins Gefängiss muss man mehr zahlen und hat keine Waffen mehr.
- Wenn man Verbrechen begeht können Niko auch Hubschrauber in der Stadt verfolgen.
- Nach einen großen Unfall auf dem Highway ist Niko aus dem Auto gefolgen und hat dabei einen Teil von seinem Leben verloren.
- Passanten sprechen viele verschiedene Sprachen, es kommt nur darauf an im welchem Stadtteil man sich befindent.
- Healthkits zum Auffüllen der Lebensenergie sind nur in Gebäuden verfügbar.

http://www.gta-xtreme.de/

einfach nur geil :D

was war nochmal clipping?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Februar 2008, 15:22)

3 816

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:24

Clipping Fehler, das sind Grafikfehler

uprock

Profi

3 817

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:29

Zitat

Original von SWAT-Sniper
GTA 4 vs. GTA SA

war die grafik damals wirklich so scheiße? ich kann mich erinnern, dass ich die ziemlich gelungen fand. ich glaub, ich hol einen tag vorm release nomma meine olle ps2 raus und zock GTA:SA :D

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

3 818

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:13

Jep hoffe man kann Cheats eingeben.
Ich will ja Story ohne Cheats spielen!
Aber ab und zu soo auf Doof
einfach ohne Punkte spielen wär ja auch geil ne??
Hoffe es klappt!
Weil es könnte ja sein wenn man einen Cheat eingibt das dann die
Erfolge gesperrt werden.

3 819

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:05

Zitat

Original von TRL
Jep hoffe man kann Cheats eingeben.
Ich will ja Story ohne Cheats spielen!
Aber ab und zu soo auf Doof
einfach ohne Punkte spielen wär ja auch geil ne??
Hoffe es klappt!
Weil es könnte ja sein wenn man einen Cheat eingibt das dann die
Erfolge gesperrt werden.

?( kann das jemand Übersetzen? :help:

Was ich bislang cool fand war die Ausrede von R* das man sich beim Kauf des Spiels Urlaub nehmen soll, um das Spiel im vollen Umfang Gensien zu wollen. 8o

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

3 820

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:10

Meine Fresse xDD
kurz und knapp:

Kriegt man noch Erfolge wenn man Cheats eingibt?

Ist das schon bekannt??

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten