Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (19. Februar 2008, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (19. Februar 2008, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Februar 2008, 13:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Februar 2008, 14:03)
Zitat
Original von Raptor
Zum Thema Sony Filmstudios: Naja, kann ich dir nur bedingt recht gebben, denn: Universal war so gut wie von ANfang an HD-DVD exklusiv und diese beiden Veröffentlicher geben sich nicht viel.
Während Sony mehr Filme rausbrachte, hatte Universal meiner Meinung nach die qualitativ besseren.
Zitat
Original von Raptor
Hmm wie sieht das dann aus bezüglich dem möglichen Blu-Gay Laufwerk der XBox?? Ich vermute das wird auch nicht updatebar sein doer doch?
Wenn nein, ist es ganauso nutzlos wie alle anderen Blu-Gayplayer (PS3 lassen wir mal außen vor)
Edit: Wenigstens noch etwas worüber sich HD-DVD-Fans freuen können:
Bereits im Januar hatte Warner angekündigt bis Mai auf Blu-ray und HD DVD zu veröffentlichen, dies wird auch so bleiben.
Nach Informationen von digitalfernsehen.de wird Warner Home Video weiterhin auch die HD DVD-Versionen seiner Blu-ray Titel mit der jetzt üblichen Verzögerung von drei Wochen veröffentlichen, obwohl HD DVD-Begründer Toshiba das Format heute praktisch beerdigt hat.
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/warner-hlt-wort.html
Wenigstens noch Filme bis Mai 2008.....
Die Paramount Drecksäcke hauen schon bei Amazon die ersten Blu-Gay-Discs raus.....bin aber mal gespannt wie Universal weitermacht....
Da sie nicht wie Paramount Blu-Gay Fabriken haben, könnte es sein, dass sie noch so lange HD-DVDs rausbringen, bis sie voll ins *blaue* Geschäft eintauchen können....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (19. Februar 2008, 14:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (19. Februar 2008, 15:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (19. Februar 2008, 18:32)
Zitat
Original von febLey
REST IN PEACE HD-DVD .... na endlich hat mal ein Format das rennen gemacht ... PS3 muss her![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!