Zitat
Original von AlterEgoRocker
Also ich habe folgende Dinge beobachtet:
1. Das Spiel wirkt insgesamt schneller
2. Die Ballannahmen dauern nicht mehr so lange
3. Die Spieler reagieren schneller
4. Der Spielerwechsel geht nun wesentlich besser.
5. Hier bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Ballphysik einen Tick verbessert hat.
Ich bin mir 100% sicher, dass der Patch, den man vor den Kader Updates runtergeladen hat dies alles bewirkt hat.
Zitat
Original von Meyson
@Yildirim
das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Februar 2008, 14:45)
Zitat
Original von Yoshmania
Also das Spiel ist wirklich enorm schnell geworden
Was bei mir seit 2 tagen aber nicht mehr vernünftig funktioniert. Ich komm nicht mehr auf die EA-Server
Jetzt hab ich mir Fifa geholt weil PES nicht vernünftig online lief und jetzt geht das auch nicht mehr
Ich glaub ich bleib einfach beim echten fussball![]()
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Meyson
@Yildirim
das bildest du dir nur ein. es wurden nur die kader aktualisiert, das gameplay ist gleich geblieben.
blödsinn... es hat sich sogar einiges am spiel verändert! kann doch nicht sein das auf allen fifa seiten überall gesagt wird das sich fifa jetzt total anders spielt... sollen sich alle irren? denk drüber nach
das spiel ist jetzt viel schneller.. die pässe kommen jetzt sofort wenn man drückt.. es ist nicht mehr so schwerfällig sondern so locker flockig wie man sich fifa vorgestellt hat! viele tore die ich vor dem update locker reingemacht hab gehen jetzt nur bedingt oder garnicht mehr.. die torhüter sind jetzt auch besser und springen noch in den ball wenn er abgeprallt ist.. ich könnte mir jetzt natürlich die mühe machen fifa bei nem kollegen auf der konsole aufzunehmen( ohne update) und als vergleich fifa mit update auf meiner konsole.. aber warum sollte ich mir die mühe machen![]()
Zitat
Original von Meyson
Zitat
Zitat
Original von Meyson
@Yildirim
blödsinn... es hat sich sogar einiges am spiel verändert! kann doch nicht sein das auf allen fifa seiten überall gesagt wird das sich fifa jetzt total anders spielt... sollen sich alle irren? denk drüber nach
das spiel ist jetzt viel schneller.. die pässe kommen jetzt sofort wenn man drückt.. es ist nicht mehr so schwerfällig sondern so locker flockig wie man sich fifa vorgestellt hat! viele tore die ich vor dem update locker reingemacht hab gehen jetzt nur bedingt oder garnicht mehr.. die torhüter sind jetzt auch besser und springen noch in den ball wenn er abgeprallt ist.. ich könnte mir jetzt natürlich die mühe machen fifa bei nem kollegen auf der konsole aufzunehmen( ohne update) und als vergleich fifa mit update auf meiner konsole.. aber warum sollte ich mir die mühe machen![]()
sorry, aber das ist quatsch. ich spiele das aktuelle fifa schon so lange... und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. zudem hätte EA dazu garantiert was gesagt... reine einbildung nichts weiter.
Zitat
Original von Meyson
sorry, aber das ist quatsch. ich spiele das aktuelle fifa schon so lange... und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. zudem hätte EA dazu garantiert was gesagt... reine einbildung nichts weiter.
Zitat
Zitat
Original von Meyson
Zitat
Zitat
Original von Meyson
@Yildirim
langsam nervst du.. bist du hier um leute für dumm zu verkaufen? such dir mal ein anderes hobby.. is ja nicht auszuhalten
![]()
![]()
Zitat
Original von Meyson
@Yildirim
ich kenn genauso viele leute denen nichts aufgefallen ist... nur weil hier einige meinen es hätte sich was verändert muss das auch gleich stimmen, ja is klar.
Zitat
Original von Meyson
dann post ma nen link wo das noch geschrieben wird...
zudem isses online immer so ne sache, mal läufts schneller ab mal langsamer das muss nicht gleich nen update gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Februar 2008, 16:23)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!