Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
morgen ist der große tag :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Februar 2008, 20:55)
Zitat
Original von saschi333
nabend flo...
ich muss das buch "blaupausen,blueprint" für deutsch lesen
über eine MS kranke pianistin die sich klonen lässt.... naja
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von saschi333
nabend flo...
Dazu gibts auch einen Film mit Franka Potente.
Zitat
Original von Altair92
Notgeil zu sein ist wohl ganz toll und intelligenter ist das auch ?.........................ja, das war eine Anspielung..........
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
yo erstguterjunge![]()
Jetzt bin ich gleich ein hirnrissiger Schläger, was?
Genau das meine ich damit.
![]()
meinte ich das ? nein! also lern lesen!
Was war denn dann damit gemeint?
Wie soll ich das denn sonst verstehen?
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Max
Das nur "Gangster" G-Star tragen ist ein Vorurteil,es kann natürlich sein das es öfters zutrifft aber deshalb ist es noch lange nicht bei jedem so.
ne ne, is kein vorurteil... is ne tatsache
nabnd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (19. Februar 2008, 21:25)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Notgeil zu sein ist wohl ganz toll und intelligenter ist das auch ?.........................ja, das war eine Anspielung..........
Das was in deiner tollen Musik verzapft wird ist in keinerlei weise Intelligent. Es ist aber Notgeil
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
yo erstguterjunge![]()
Jetzt bin ich gleich ein hirnrissiger Schläger, was?
Genau das meine ich damit.
![]()
meinte ich das ? nein! also lern lesen!
Was war denn dann damit gemeint?
Wie soll ich das denn sonst verstehen?
Ich kann dir sagen was ich von der "Musikrichtung" halte. Man darf es ja eigentlich nicht Musik nennen, weil es keine Kunst ist einfach ein paar Wörter blöd hintereinander zu schreiben und dazwischen "Fick deine Mutter" oder "Ich ficke deinen Kopf" (sinn?) einzufügen und dann einen "Beat" der am Pc zusammengeschnitten wurde darunter zu legen. Diese Musik macht die "Jugend" kaputt und alle denken sie müssen den und den "Ficken" Der eine Hört Bushido der andere Sido und schon gehen sich die Hörer an den Hals. Für mich ist das reinste Kinderkacke. Die Typen denken auch sie wären hier in der Bronx. Nein hier wird man nicht einfach auf der Straße erschossen, jedenfalls NOCH NICHT! Ich gehe auf eine Schule da läuft nur sowas rum. Und du kannst mir jetzt nicht erzählen das es nicht die Musik macht. Wenn ich Idioten sehe die durch die Gänge laufen mit ihren geilen Handys und Musik voll aufgedreht und dann "Rappen" bzw. Stottern die noch dazu. Ich muss mir die scheiße jeden Tag geben und ich bins langsam leid. Da läuft so ein "Gangsta" wie die sich mittlerweile nennen an einem vorbei und sagt "Was guckst du man?". Ich meine was ist das für ein Verhalten ? Meiner Meinung nach sollte man die Leute gleich bei solchen Wörtern der Schule verweisen und abschieben. Man kann nicht mal mehr abends auf die Straße gehen ohne angst haben zu müssen das man von irgendwem angemacht wird. Früher gab's diese Welle nicht, und die Welt bzw. Deutschland war besser dran. Geh auf Netlog.com und guck dir die Leute und ihre Sprüche an. Es müssen ja nicht alle so sein, aber es ist ein großer teil! Mich kotzt es auch an das man kein Deutsch mehr in Deutschland sprechen kann, weil der Großteil der Klasse deine Sprache nicht versteht, die kommen gleich damit "Ja red doch mal Hochdeutsch" sobald man ein Fachwort bringt. Zugegeben es macht nicht alles die Musik, kann jetzt auch ein bisschen übertrieben sein der Text. Aber lauf mal mit offenen Augen durch die Straße und du wirst merken das wir in spätestens 10 Jahren nurnoch Penner auf der Straße haben werden. Denn so wie sich die Leute artikulieren und verhalten finden sie nie im Leben einen Job. Deshalb muss der scheiß so schnell wie möglich Verboten werden, das ist aber auch nicht so leicht weil es ja "Kunst" ist. So das war meine Meinung wenn sie dir nicht gefällt dann Diskutiere mit mir, aber FAIR!
so muh!
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von saschi333
nabend flo...
Dazu gibts auch einen Film mit Franka Potente.
ist der gut? das buch liest sich wie ein thriller... im negativen sinne!
xD "bist du meine mutzwi"
mutzwi=mutterzwilling
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von eickel
und ich sage jetzt auch nicht iwie ***** skateklamotten weil sie mir nicht gefallen und weil sie kaum einer im meinem freundeskreis trägt...
I have nie gesagt das ich G-Star shitty finde![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von eickel
und ich sage jetzt auch nicht iwie ***** skateklamotten weil sie mir nicht gefallen und weil sie kaum einer im meinem freundeskreis trägt...
I have nie gesagt das ich G-Star shitty finde![]()
Ich finde nicht G-Star shitty sonder diese Möchtegerngangster die immer bei der Bahn und beim Bus ihr sch**** Musik aufdrehen![]()
Zitat
Original von eickel
Naja vllt ist es in größeren Städten so... wohne eher aufem Dorf/kleinstadt und da tragen nicht die ,,Gangster´´ G-star sondern eher so normale Leute...
Kla gibt es auhc so ,,Gangster´´ die G-star tragen aber das trifft hier sehr sehr selten zu... Es tragen halt meistens so normale Leute Die Klamotten so ich hab zb vorher halt Nike Puma adidas usw getragen so sportmarken und No-Name marken wie von H&M oder so und da mir die G-star T-Shirts oder halt jetzt die Jacke sehr gut gefallen habe ich mal ein bisschen mehr Geld investiert und mir die Sachen gekauft....
Und vllt ist es in Hamburg oder München oder Berlin oder so (ohne dass ich jetzt hier einen ansprechen will) das nur so kana**** das Tragen hier ist es jedenfalls nicht so...
Außerdem trage ich weiter überwiegend adidas puma usw...
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von eickel
Naja vllt ist es in größeren Städten so... wohne eher aufem Dorf/kleinstadt und da tragen nicht die ,,Gangster´´ G-star sondern eher so normale Leute...
Kla gibt es auhc so ,,Gangster´´ die G-star tragen aber das trifft hier sehr sehr selten zu... Es tragen halt meistens so normale Leute Die Klamotten so ich hab zb vorher halt Nike Puma adidas usw getragen so sportmarken und No-Name marken wie von H&M oder so und da mir die G-star T-Shirts oder halt jetzt die Jacke sehr gut gefallen habe ich mal ein bisschen mehr Geld investiert und mir die Sachen gekauft....
Und vllt ist es in Hamburg oder München oder Berlin oder so (ohne dass ich jetzt hier einen ansprechen will) das nur so kana**** das Tragen hier ist es jedenfalls nicht so...
Außerdem trage ich weiter überwiegend adidas puma usw...
wohn auch nur in nem landkreis einer 50k einwohner-stadt.. najaa, egal.
bei uns tragens die ganzen 13-15jährigen burschen, die mit ihren zigaretten zu kämpfen haben und immer aufpassen müssen, dass ihre kappe in xxs nicht vom kopf fällt, weil sie ganz hinten is.
finds einfach nur lächerlich.
thema für mich soweit gegessen mit dem abschluss:
je nach brand kriegst bei den ganzen skatemarken von sehr eng bis verdammt weit.. alles mögliche![]()
Zitat
Original von eickel
dein abschlusssatz habe ich iwie nicht verstanden, steh grad aufem schlauch![]()
Zitat
Original von Fuchsl
naja es reicht doch auch schön langsam oda?
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von eickel
dein abschlusssatz habe ich iwie nicht verstanden, steh grad aufem schlauch![]()
Je nach Marke bekommst du Baggy oder Slim Fit zeugs. Skateklamotten sind halt sehr individuell
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!