Du bist nicht angemeldet.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

12 161

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
morgen ist der große tag :laugh:

alles gute jetzt schonmal weil ich es morgen vergesse ;)

:cheers: :laola: :cheers:

was bekommst du? schätze mal G€ld
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Februar 2008, 20:55)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

12 162

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:05

Um Gottes Willen. Zu früh gratulieren bringt doch Unglück. :P
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

12 163

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:06

Zitat

Original von saschi333
nabend flo...

ich muss das buch "blaupausen,blueprint" für deutsch lesen

über eine MS kranke pianistin die sich klonen lässt.... naja

Dazu gibts auch einen Film mit Franka Potente.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

12 164

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:09

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von saschi333
nabend flo...

ist der gut? das buch liest sich wie ein thriller... im negativen sinne!

xD "bist du meine mutzwi"

mutzwi=mutterzwilling
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

12 165

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:12

n'amd
#makeXboxfrontgreatagain

12 166

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:16

Zitat

Original von Altair92
Notgeil zu sein ist wohl ganz toll und intelligenter ist das auch ?.........................ja, das war eine Anspielung..........

Das was in deiner tollen Musik verzapft wird ist in keinerlei weise Intelligent. Es ist aber Notgeil

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz
yo erstguterjunge :rolleyes:

Jetzt bin ich gleich ein hirnrissiger Schläger, was?
Genau das meine ich damit.
:dunno:

meinte ich das ? nein! also lern lesen!

Was war denn dann damit gemeint?
Wie soll ich das denn sonst verstehen?

Ich kann dir sagen was ich von der "Musikrichtung" halte. Man darf es ja eigentlich nicht Musik nennen, weil es keine Kunst ist einfach ein paar Wörter blöd hintereinander zu schreiben und dazwischen "Fick deine Mutter" oder "Ich ficke deinen Kopf" (sinn?) einzufügen und dann einen "Beat" der am Pc zusammengeschnitten wurde darunter zu legen. Diese Musik macht die "Jugend" kaputt und alle denken sie müssen den und den "Ficken" Der eine Hört Bushido der andere Sido und schon gehen sich die Hörer an den Hals. Für mich ist das reinste Kinderkacke. Die Typen denken auch sie wären hier in der Bronx. Nein hier wird man nicht einfach auf der Straße erschossen, jedenfalls NOCH NICHT! Ich gehe auf eine Schule da läuft nur sowas rum. Und du kannst mir jetzt nicht erzählen das es nicht die Musik macht. Wenn ich Idioten sehe die durch die Gänge laufen mit ihren geilen Handys und Musik voll aufgedreht und dann "Rappen" bzw. Stottern die noch dazu. Ich muss mir die scheiße jeden Tag geben und ich bins langsam leid. Da läuft so ein "Gangsta" wie die sich mittlerweile nennen an einem vorbei und sagt "Was guckst du man?". Ich meine was ist das für ein Verhalten ? Meiner Meinung nach sollte man die Leute gleich bei solchen Wörtern der Schule verweisen und abschieben. Man kann nicht mal mehr abends auf die Straße gehen ohne angst haben zu müssen das man von irgendwem angemacht wird. Früher gab's diese Welle nicht, und die Welt bzw. Deutschland war besser dran. Geh auf Netlog.com und guck dir die Leute und ihre Sprüche an. Es müssen ja nicht alle so sein, aber es ist ein großer teil! Mich kotzt es auch an das man kein Deutsch mehr in Deutschland sprechen kann, weil der Großteil der Klasse deine Sprache nicht versteht, die kommen gleich damit "Ja red doch mal Hochdeutsch" sobald man ein Fachwort bringt. Zugegeben es macht nicht alles die Musik, kann jetzt auch ein bisschen übertrieben sein der Text. Aber lauf mal mit offenen Augen durch die Straße und du wirst merken das wir in spätestens 10 Jahren nurnoch Penner auf der Straße haben werden. Denn so wie sich die Leute artikulieren und verhalten finden sie nie im Leben einen Job. Deshalb muss der scheiß so schnell wie möglich Verboten werden, das ist aber auch nicht so leicht weil es ja "Kunst" ist. So das war meine Meinung wenn sie dir nicht gefällt dann Diskutiere mit mir, aber FAIR!

so muh!

12 167

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:20

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Max
Das nur "Gangster" G-Star tragen ist ein Vorurteil,es kann natürlich sein das es öfters zutrifft aber deshalb ist es noch lange nicht bei jedem so.

ne ne, is kein vorurteil... is ne tatsache ^^

nabnd

Naja vllt ist es in größeren Städten so... wohne eher aufem Dorf/kleinstadt und da tragen nicht die ,,Gangster´´ G-star sondern eher so normale Leute...
Kla gibt es auhc so ,,Gangster´´ die G-star tragen aber das trifft hier sehr sehr selten zu... Es tragen halt meistens so normale Leute Die Klamotten so ich hab zb vorher halt Nike Puma adidas usw getragen so sportmarken und No-Name marken wie von H&M oder so und da mir die G-star T-Shirts oder halt jetzt die Jacke sehr gut gefallen habe ich mal ein bisschen mehr Geld investiert und mir die Sachen gekauft....

Und vllt ist es in Hamburg oder München oder Berlin oder so (ohne dass ich jetzt hier einen ansprechen will) das nur so kana**** das Tragen hier ist es jedenfalls nicht so...
Außerdem trage ich weiter überwiegend adidas puma usw...

und ich sage jetzt auch nicht iwie ***** skateklamotten weil sie mir nicht gefallen und weil sie kaum einer im meinem freundeskreis trägt...
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (19. Februar 2008, 21:25)

Saschi

Erleuchteter

12 168

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:23

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
Notgeil zu sein ist wohl ganz toll und intelligenter ist das auch ?.........................ja, das war eine Anspielung..........

Das was in deiner tollen Musik verzapft wird ist in keinerlei weise Intelligent. Es ist aber Notgeil

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz
yo erstguterjunge :rolleyes:

Jetzt bin ich gleich ein hirnrissiger Schläger, was?
Genau das meine ich damit.
:dunno:

meinte ich das ? nein! also lern lesen!

Was war denn dann damit gemeint?
Wie soll ich das denn sonst verstehen?

Ich kann dir sagen was ich von der "Musikrichtung" halte. Man darf es ja eigentlich nicht Musik nennen, weil es keine Kunst ist einfach ein paar Wörter blöd hintereinander zu schreiben und dazwischen "Fick deine Mutter" oder "Ich ficke deinen Kopf" (sinn?) einzufügen und dann einen "Beat" der am Pc zusammengeschnitten wurde darunter zu legen. Diese Musik macht die "Jugend" kaputt und alle denken sie müssen den und den "Ficken" Der eine Hört Bushido der andere Sido und schon gehen sich die Hörer an den Hals. Für mich ist das reinste Kinderkacke. Die Typen denken auch sie wären hier in der Bronx. Nein hier wird man nicht einfach auf der Straße erschossen, jedenfalls NOCH NICHT! Ich gehe auf eine Schule da läuft nur sowas rum. Und du kannst mir jetzt nicht erzählen das es nicht die Musik macht. Wenn ich Idioten sehe die durch die Gänge laufen mit ihren geilen Handys und Musik voll aufgedreht und dann "Rappen" bzw. Stottern die noch dazu. Ich muss mir die scheiße jeden Tag geben und ich bins langsam leid. Da läuft so ein "Gangsta" wie die sich mittlerweile nennen an einem vorbei und sagt "Was guckst du man?". Ich meine was ist das für ein Verhalten ? Meiner Meinung nach sollte man die Leute gleich bei solchen Wörtern der Schule verweisen und abschieben. Man kann nicht mal mehr abends auf die Straße gehen ohne angst haben zu müssen das man von irgendwem angemacht wird. Früher gab's diese Welle nicht, und die Welt bzw. Deutschland war besser dran. Geh auf Netlog.com und guck dir die Leute und ihre Sprüche an. Es müssen ja nicht alle so sein, aber es ist ein großer teil! Mich kotzt es auch an das man kein Deutsch mehr in Deutschland sprechen kann, weil der Großteil der Klasse deine Sprache nicht versteht, die kommen gleich damit "Ja red doch mal Hochdeutsch" sobald man ein Fachwort bringt. Zugegeben es macht nicht alles die Musik, kann jetzt auch ein bisschen übertrieben sein der Text. Aber lauf mal mit offenen Augen durch die Straße und du wirst merken das wir in spätestens 10 Jahren nurnoch Penner auf der Straße haben werden. Denn so wie sich die Leute artikulieren und verhalten finden sie nie im Leben einen Job. Deshalb muss der scheiß so schnell wie möglich Verboten werden, das ist aber auch nicht so leicht weil es ja "Kunst" ist. So das war meine Meinung wenn sie dir nicht gefällt dann Diskutiere mit mir, aber FAIR!

so muh!

:respekt: du hast das geschrieben was ich so oft in der berliner u-bahn denke...
Louis L. Amour

12 169

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:29

Zitat

Original von eickel
und ich sage jetzt auch nicht iwie ***** skateklamotten weil sie mir nicht gefallen und weil sie kaum einer im meinem freundeskreis trägt...

I have nie gesagt das ich G-Star shitty finde ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

12 170

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:31

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von saschi333
nabend flo...

ist der gut? das buch liest sich wie ein thriller... im negativen sinne!

xD "bist du meine mutzwi"

mutzwi=mutterzwilling

Ne, wir haben den in der Schule geguckt. Naja wer die Potente mag kommt auf seine Kosten^^.

12 171

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:31

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von eickel

Ich finde nicht G-Star shitty sonder diese Möchtegerngangster die immer bei der Bahn und beim Bus ihr sch**** Musik aufdrehen :rolleyes:

12 172

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:33

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von eickel

Ich finde nicht G-Star shitty sonder diese Möchtegerngangster die immer bei der Bahn und beim Bus ihr sch**** Musik aufdrehen :rolleyes:

Das kann ich auch nicht haben... wofür gibts dne Kopfhörer? oder man geht nach Haus und drehts da auf...

@ SniKKaz : Ja ok... dann habe ich es falsch interpretiert...
Lustig wa?

12 173

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:37

Zitat

Original von eickel
Naja vllt ist es in größeren Städten so... wohne eher aufem Dorf/kleinstadt und da tragen nicht die ,,Gangster´´ G-star sondern eher so normale Leute...
Kla gibt es auhc so ,,Gangster´´ die G-star tragen aber das trifft hier sehr sehr selten zu... Es tragen halt meistens so normale Leute Die Klamotten so ich hab zb vorher halt Nike Puma adidas usw getragen so sportmarken und No-Name marken wie von H&M oder so und da mir die G-star T-Shirts oder halt jetzt die Jacke sehr gut gefallen habe ich mal ein bisschen mehr Geld investiert und mir die Sachen gekauft....

Und vllt ist es in Hamburg oder München oder Berlin oder so (ohne dass ich jetzt hier einen ansprechen will) das nur so kana**** das Tragen hier ist es jedenfalls nicht so...

wohn auch nur in nem landkreis einer 50k einwohner-stadt.. najaa, egal.
bei uns tragens die ganzen 13-15jährigen burschen, die mit ihren zigaretten zu kämpfen haben und immer aufpassen müssen, dass ihre kappe in xxs nicht vom kopf fällt, weil sie ganz hinten is.
finds einfach nur lächerlich. ^^

thema für mich soweit gegessen mit dem abschluss:
je nach brand kriegst bei den ganzen skatemarken von sehr eng bis verdammt weit.. alles mögliche ;)

12 174

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:42

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von eickel

wohn auch nur in nem landkreis einer 50k einwohner-stadt.. najaa, egal.
bei uns tragens die ganzen 13-15jährigen burschen, die mit ihren zigaretten zu kämpfen haben und immer aufpassen müssen, dass ihre kappe in xxs nicht vom kopf fällt, weil sie ganz hinten is.
finds einfach nur lächerlich. ^^

thema für mich soweit gegessen mit dem abschluss:
je nach brand kriegst bei den ganzen skatemarken von sehr eng bis verdammt weit.. alles mögliche ;)

die Tragen bei uns eher sachen like southpole oder halt so baggys und t-shirts anne knie usw..

solche gehören nicht zu meinem Freundeskreis und da bin ich auch recht froh drum^^

dein abschlusssatz habe ich iwie nicht verstanden, steh grad aufem schlauch^^
Lustig wa?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

12 175

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:43

naja es reicht doch auch schön langsam oda?
#makeXboxfrontgreatagain

12 176

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:45

ach.. foxl... gib ruhe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (19. Februar 2008, 21:51)

12 177

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:46

Zitat

Original von eickel

Je nach Marke bekommst du Baggy oder Slim Fit zeugs. Skateklamotten sind halt sehr individuell ;)

Zitat

Original von Fuchsl
naja es reicht doch auch schön langsam oda?

Finde ich nicht, wir sind ja hier um zu Diskutieren. Hier ist sowieso in letzer zeit tote Hose, also warum beschwerst du dich wenn wir bisschen Diskutieren ?

12 178

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:47

:( Abend!

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach

12 179

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:58

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von eickel

Je nach Marke bekommst du Baggy oder Slim Fit zeugs. Skateklamotten sind halt sehr individuell ;)

achsooo.

Trage halt so normale hosen... Etwas enger aber keine Röhrenjeans...ein bisschen weiter wieder die von Reell die du dir gekauft hast... son normalen schnitt...
Lustig wa?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

12 180

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:08

Geht halt bei H&M einkaufen, das ist die Panmixie der Klamottenstile. Wohoo.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten