Zitat
Original von chrizzl0r
Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie man die Filme in einem Spiel umsetzen soll. Im Endeffekt wird es nur noch perverser und grausamer als M*****t. Muss das sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Februar 2008, 22:09)
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie man die Filme in einem Spiel umsetzen soll. Im Endeffekt wird es nur noch perverser und grausamer als M*****t. Muss das sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. Februar 2008, 22:22)
Zitat
Original von eX I Jihad
Naja, bei SAW 1 bin ich eingepennt...sagt doch schon alles oder?
Ihr Deutschen kriegt das Game ja eh nicht sobald der Hauptchar schon nur an Ketchup denkt, kommt doch gleich die FSK angerannt mit der hässlichen PEGI und Co![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Natürlich habe ich die Story kapiert. Dann erklär mir mal, warum SAW nicht pervers sein soll. Ist das die Abstumpfung durch Gewalt, die immer vorgeworfen wird? Eiserne Jungfrau am Kopf? Stacheldrahtzaun? Magen aufschlitzen? Fuß absägen? Und alles in High Definition - Mahlzeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (20. Februar 2008, 09:38)
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von chrizzl0r
Natürlich habe ich die Story kapiert. Dann erklär mir mal, warum SAW nicht pervers sein soll. Ist das die Abstumpfung durch Gewalt, die immer vorgeworfen wird? Eiserne Jungfrau am Kopf? Stacheldrahtzaun? Magen aufschlitzen? Fuß absägen? Und alles in High Definition - Mahlzeit.
so ist SAW nunmal wers nicht verkraftet soll sich mickey maus videos angucken....und nicht weinen
ps. bin alt genug und lass mir von keinem spack vorschreiben was für mich zu brutal ist und was nicht! ich kaufe schon jahre keine spiele mehr in deutschland! denn hier wird man sogar als erwachsener behandelt wie ein kind! wenn sogar spiele ab 18 geschnitten werden dann packt man sich echt am kopfsollen sie am besten garkeine horror games in dt. veröffentlichen interessiert den fan sowieso nicht da die meisten eh ihr zeugs entweder a. beim händler nen import bestellen oder b. sich das zeug illegal läd weil man sonst nicht dranne kommt...
nunja wie gesagt spiele in deutschland kaufen? wers macht ist selten dämlich... ich unterstütze die honks die uns den geschnittenen müll vor die füße werfen garantiert nicht da geb ich lieber 20€ mehr aus für meine ungeschnittene version![]()
Zitat
Original von xbox899
Wird in Deutscheland sowieso nicht verkauft!
Zitat
Original von marye
trotzdem gibts da ein problem... es werden grad die richtig guten spiele nurmehr auf englisch produziert- kein geld mehr für dt syncro oder dt untertitel ausgegeben, weil sie in dt eh nich verkauft werden dürfen...
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von chrizzl0r
Und in diesem Sinne möchtest du selbst höchstpersönlich die gleichen Verstümmelungen selbst durchführen? Es hört sich ja glatt an, als würdest du die Motive des psychopathischen Serienkillers nachvollziehen können. Das kann man doch in keiner Weise tolerieren, dass ein Mensch, der an Krebs leidet und sterben wird, andere Menschen dafür quält, dass sie ihr Leben nicht genug lieben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!