Zitat
Original von eX I Jihad
Sodele jetzt fordere ich hier mal alle grauen Hirnzellen aller Kracks hier, wird vom eXoduZ-Clan suchen jemanden welcher ein Clansmiley hinkriegt! Wir haben da gewisse Ideen.
- Das Smiley sollte nicht unbedingt gelb sein, aber schon einem Smiley nachempfunden werden.
- Es sollte NICHT so klein sein wie die Originale hier, schon gross, mindestens Avatar-Grösse.
- Die Idee war es, dem Smiley einen ziemlich kranken Ausdruck zu geben. Es sollte ein Einschlussloch, aus welchem ein bisschen (!) Blut tropft sein.
- Es sollte trotzdem lachen, ein hämisches fieses Grinsen (so nach dem Motto, ich hab zwar den Einschuss im Kopf aber dich steck ich trotzdem locker in die Tasche).
- Es sollte ein eX Tattoo auf der Backe haben.
Ich kann niemandem etwas dafür geben ausser dass wenn ihm das gelingen sollte, versprechen kann dass sein Name überall erwähnt wird und ich ihn weiter werbe. Finanziell geht da leider wenig. Wer Zeit und Lust hat kann hier Exemplare gerne reinposten.
Danke schonmal im voraus!
Zitat
Original von chrizzl0r
Barney - bam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (20. Februar 2008, 15:33)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von eX I Jihad
Sodele jetzt fordere ich hier mal alle grauen Hirnzellen aller Kracks hier, wird vom eXoduZ-Clan suchen jemanden welcher ein Clansmiley hinkriegt! Wir haben da gewisse Ideen.
- Das Smiley sollte nicht unbedingt gelb sein, aber schon einem Smiley nachempfunden werden.
- Es sollte NICHT so klein sein wie die Originale hier, schon gross, mindestens Avatar-Grösse.
- Die Idee war es, dem Smiley einen ziemlich kranken Ausdruck zu geben. Es sollte ein Einschlussloch, aus welchem ein bisschen (!) Blut tropft sein.
- Es sollte trotzdem lachen, ein hämisches fieses Grinsen (so nach dem Motto, ich hab zwar den Einschuss im Kopf aber dich steck ich trotzdem locker in die Tasche).
Ich kann niemandem etwas dafür geben ausser dass wenn ihm das gelingen sollte, versprechen kann dass sein Name überall erwähnt wird und ich ihn weiter werbe. Finanziell geht da leider wenig. Wer Zeit und Lust hat kann hier Exemplare gerne reinposten.
Bin fast fertig. Soll nur eX, als Tatto auf die Wange ?
So ?
![]()
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von eX I Jihad
Bin fast fertig. Soll nur eX, als Tatto auf die Wange ?
So ?
![]()
Sodele, habe gestern die Pics den Jungs gezeigt und sie waren voll auf begeistert.(und das ist beileibe nicht einfach)
Jetzt gehts es um's Feintuning. Kannst du oder irgendjemand, dass Bild digital besser aussehen lassen? Beispeilsweise sieht das Blut immernoch ein bisschen komisch aus. Das Einschussloch sollte seprerat über den beiden Augen sein, das eine Auge darf ruhig total böse sein. Das andere kleines bisschen durchgeknallt das dem Smiley etwas unberechenbares gibt! Darfst das Smiley auch ruhig grösser machen, dass du eventuell mehr Platz im Gesicht bekommst für das eX Tattoo (welches su auch anderst einbringen kannst, Stirnband, Kette, usw.) Es sollte einfach draufsein!
Probiers einfach bitte,Danke jedem der es versucht.
Euer Jihad.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!