Zitat
Original von M4e
Hab die Challenge "Colleteral Damage" bisher 2 mal geschafft. Einmal mit der Dragunov und einmal mit der M40. Ist immer echt Ulkig :laugh:.
Aber wie zum Henker soll man "How The ...?" schaffen. Nen Gegner töten indem man ein C4 Päckchen oder Claymore durch die Wand abschiesst![]()
Zitat
Original von DORN482ers
Zitat
Original von M4e
Hab die Challenge "Colleteral Damage" bisher 2 mal geschafft. Einmal mit der Dragunov und einmal mit der M40. Ist immer echt Ulkig :laugh:.
Aber wie zum Henker soll man "How The ...?" schaffen. Nen Gegner töten indem man ein C4 Päckchen oder Claymore durch die Wand abschiesst![]()
Ich hab alle Challenges gemeistert, das braucht halt etwas Zeit...![]()
![]()
Zitat
Original von Mettwurstplayer
ich hab mal noch ne frage zur mp44. ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich wurde von einer mp44 mit reddot abgeschossen. kann das ein ? kann man die so ausrüsten ? oder habe ich mich nur verguckt ? bei mir ist das einzige was ich verändern: kann die bemalung. sonst nix.
Zitat
Original von kasei
granaten sind manchmal echt etwas viel wenn da sechs leute mit 3 granaten rumrennen machst schon ser oft bumms. allerdings gehts wenn man etwas erfahrung hat und die wege kennt.
granaten werden oft wie bei cs an bestimmte wegpunkte geweorfen um das gegnerische team so schnell wie möglich zu dezimieren ( search and destroy)
in den anderen modi isses manchmal noch möglich granaten aufzuheben und wegzuwerfen da es da die leut meist net raffen die granaten zu "kochen" ausserdem weiss der gegner net immer wo die leut spawnen.
beste möglichkeit ein granatenschauer zu unterbinden ist...abknallen.
bei guten team play mit snipern, rushern und support kann man she gut un gezielt vorgehen.
Zitat
Original von maestro02
Ich persönlich spiele am liebsten Sabotage. Da gibt mächtig Punkte und dauert etwas länger.
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von maestro02
Ich persönlich spiele am liebsten Sabotage. Da gibt mächtig Punkte und dauert etwas länger.
echt ?
wenn ich mit mein standard leuten (also die die so gut wie jeden tag online sind) sabotage spiele sind 9 von 10 spielen nach ner knappen minute zuende. die gegner raffen es meist nich da is die bombe gelegt und wird gut verteidigt.
is zwar bisl hinterfotzig, aber mittlerweile ziehen wir des spiel künstlich in die länge und lassen die gegner absichtlich die bombe entschärfen damit wir nen paar puntke mehr machen können.
ich hatte bisher erst ein richtiges sabotage spiel wo sudden death entschieden hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. Februar 2008, 07:36)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!