Zitat
Original von Masterpiece1989
Damals habe ich davon geträumt so einen in der Hand zu halten. Ach die schönen alten Zeiten
.
Zitat
Schon 7 bzw. 6 Jahre her. Ich weiß noch wie ich mir die ersten € Münzen geholt habe. Dann gleich gegen Kumpels beim Karten spielen (MauMau) gesetzt.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Schon 7 bzw. 6 Jahre her. Ich weiß noch wie ich mir die ersten € Münzen geholt habe. Dann gleich gegen Kumpels beim Karten spielen (MauMau) gesetzt.
Gab ja dieses Euro Starter Kit näch ? xD hab ich mir auch geholt und war voll happy aber auch traurig darüber das es keine mark mehr geben wird![]()
Zitat
Original von http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsmark
Umrechnungshinweise (Kaufkraft) laut Hamburger Staatsarchiv und Statistischem Bundesamt bezogen auf das Jahr 2000:
* 1 Reichsmark (1924-1936) = 3,32 Euro
* 1 Reichsmark (1937/38 ) = 3,58 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. Februar 2008, 20:01)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsmark
Umrechnungshinweise (Kaufkraft) laut Hamburger Staatsarchiv und Statistischem Bundesamt bezogen auf das Jahr 2000:
* 1 Reichsmark (1924-1936) = 3,32 Euro
* 1 Reichsmark (1937/38 ) = 3,58 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. Februar 2008, 20:08)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe. Wenn die Bilder in dieser E-Mail nicht angezeigt werden, klicke bitte hier
Neue Downloads für alle im PLAYSTATION®Store (PS3™)
Im Zuge der Weihnachtsvorbereitungen solltest du unbedingt im PLAYSTATION Store (PS3) vorbeisehen und dir ein paar geniale Spiele besorgen, an denen die gesamte Familie Spaß hat.
Diesen Monat im PLAYSTATION Store (PS3)
Snakeball™
"Snakeball" ist schnell und macht süchtig. Während du auf einem Hoversnake auf einer Discotanzfläche herumgleitest, musst du bunte Bälle einsammeln und ins Ziel bringen. Doch pass auf deine Gegner auf! Dank der drei Modi sowie jeder Menge Waffen und Hindernisse ist Snakeball einfach das abgefahrenste Online-Sportspiel überhaupt.
USK 3
Piyotama™
"Piyotama" ist ein äußerst mitreißendes Puzzle-Spiel, das dich in die wunderbaren Wälder entführt, in denen die kleinen Piyos-Vögel leben. Es ist Frühling und Mother Piyo hat mehr Eier gelegt als in das Nest passen. Jetzt braucht sie deine Hilfe bei Ausbrüten. Lade am besten gleich "Piyotama" herunter und hilf ihr mit der Vogelschar.
USK 3
"Operation: Omega Dawn"-Paket für "Warhawk™"
Die Eucadianer und die Chernovaner liefern sich einen erbitterten Kampf um die Hightechanlagen eines neuen entscheidenden Stützpunkts: der Omega-Fabrik. Das "Operation: Omega Dawn"-Paket für "Warhawk" beinhaltet ein neues KT-424 Gefechts-Landungsschiff und eine neue Waffe, die schwere Kanone MBEC-3a. Gleichzeitig sorgt das nächtliche Geschehen für besondere Spannung. Weitere Infos findest du auf warhawk.com.
USK 16
Bracknell/Axbridge-Karten für "Resistance: Fall of Man™"
Die Bestien sind auf zwei zusätzlichen Mehrspielerkarten weiterhin auf dem Vormarsch. Auch diesmal geht es um das pure Überleben à la "Resistance": Du musst versuchen, das Zugsystem von Bracknell und vor allem die Basis im Tal von Axbridge vor dem Feind zu schützen. Lade das Paket jetzt herunter und erlebe neue aufregende Herausforderungen.
USK 16
Was gibt es noch im PLAYSTATION Store (PS3)?
Hol dir schon vor dem 24. Dezember ein Weihnachtsgeschenk ab. Dieses "Folklore™"-Paket enthält eine weihnachtliche Mission, einen weiteren Folk, der gefangen werden muss, und ein passendes Outfit für beide Figuren.
Und es geht weihnachtlich weiter: Für "MotorStorm™" kann jetzt das Paket "Weihnachtslackierung" mit einer besonderen Lackierung für den LKW Castro Varadero kostenlos heruntergeladen werden.
Außerdem stehen zwei Downloads bereit, die thematisch an den PLAYSTATION®3-Neuling "Uncharted: Drakes Schicksal™" angelehnt sind und ab sofort erworben werden können. Neben einem exklusiven Hintergrundbild für das PS3-Home-Menü findest du einen actionreichen Spieltrailer im Store.
Lade das Design-Beispiel "Frohes Fest" für dein PS3-System herunter: de.playstation.com
Demnächst im PLAYSTATION Store (PS3)
Pain™: Fenster, Benzinkanister, Gebäude, Gerüste - vor dem riesigen Katapult ist nichts sicher.
SKY DIVING™: Gehe mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller in die Luft.
"Folklore"-Pakete: Neue Pakete: "Fear in the Night", "Pigly" und "Visions of Tower". Unter eu.playstation.com findest du weitere Infos zum Gewinnspiel "Kreiere einen Folk".
Komm mit deinem PS3-System im PLAYSTATION Store vorbei und entdecke eine Welt voller Entertainment!
Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher können Schreiben an diese Adresse leider nicht beantwortet werden.
©2007 Sony Computer Entertainment Europe.
eu.playstation.com
“”, “PLAYSTATION”, “PlayStation”, “PSP” und “” sind eingetragene Marken von Sony Computer Entertainment Inc. Alle Titel, Namen der veröffentlichenden Unternehmen, Handelsmarken, Grafiken und dazugehörigen Bilder sind Handelsmarken bzw. urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.
Im Bereich "Kontoverwaltung" auf PLAYSTATION Network kannst du Abbestellungen vornehmen oder die Mitteilungseinstellungen ändern. Melde dich dazu mit deinem PLAYSTATION 3-System bei deinem Konto an.
Breitband-Internet-Service notwendig. Die Nutzer sind für die Breitband-Zugangsgebühren verantwortlich. Einige Inhalte sind gebührenpflichtig. PLAYSTATION®Network und PLAYSTATION®Store unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar. Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!