Du bist nicht angemeldet.

12 201

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:46

Ich glaub nicht :( Für mich ja, aber meine Eltern wollen den Umtauschen, die meinen "Jaa das sind aber 50 Euro blah blah blah" die sind imo doof :biglaugh:

12 202

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:47

Zitat

Original von SniKKaz

Na huch! Was hab ich denn da ? :biglaugh:

Ich geb dir 4 eu für die Blüte.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 203

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:48

Zitat

Original von SniKKaz

Damals habe ich davon geträumt so einen in der Hand zu halten^^. Ach die schönen alten Zeiten ;(.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

12 204

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:53

Zitat

Original von Masterpiece1989
Damals habe ich davon geträumt so einen in der Hand zu halten^^. Ach die schönen alten Zeiten ;(.

Ahh! :biglaugh: Man vergisst schon wieder, wie sie ausgesehen haben. Und wenn man sich dann Bilder anschaut, kommt's wieder - schön. :D
the past is only the future with the lights on.

12 205

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:54

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von SniKKaz

Ich geb dir 4 eu für die Blüte.

Blüte ? -.- selber blüte! das isn original von nem Rentner ;)

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

12 206

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:56

Schon 7 bzw. 6 Jahre her. Ich weiß noch wie ich mir die ersten € Münzen geholt habe^^. Dann gleich gegen Kumpels beim Karten spielen (MauMau) gesetzt.

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

12 207

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:57

Ich hab mein Starterpaket immer noch, eingeschweißt, in der Geldkonsole liegen.

12 208

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:57

Zitat

Schon 7 bzw. 6 Jahre her. Ich weiß noch wie ich mir die ersten € Münzen geholt habe^^. Dann gleich gegen Kumpels beim Karten spielen (MauMau) gesetzt.

Gab ja dieses Euro Starter Kit näch ? xD hab ich mir auch geholt und war voll happy aber auch traurig darüber das es keine mark mehr geben wird ;(

12 209

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:58

Kann man eig noch Reischsmark iwie eintauschen?

Meine Oma hat noch ca. 1000 Reichsmark im Schrank liegen...

Bekommt man da noch was für?
Lustig wa?

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

12 210

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:59

Ich hab noch 5 Mrd. Reichsmark hier. Damit kannst du dir den Arsch abwischen - kratzt aber vielleicht ein bisschen.

12 211

@Snikkaz Post für dich! 8)

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

12 212

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Gab ja dieses Euro Starter Kit näch ? xD hab ich mir auch geholt und war voll happy aber auch traurig darüber das es keine mark mehr geben wird ;(

Ja genau! Mir fiel gerade der Name nicht ein.

Wieviel sind denn 1000 Reichsmark in in DM?

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

12 213

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:01

Zitat

Original von http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsmark

Umrechnungshinweise (Kaufkraft) laut Hamburger Staatsarchiv und Statistischem Bundesamt bezogen auf das Jahr 2000:

* 1 Reichsmark (1924-1936) = 3,32 Euro
* 1 Reichsmark (1937/38 ) = 3,58 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. Februar 2008, 20:01)

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

12 214

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:04

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsmark

Umrechnungshinweise (Kaufkraft) laut Hamburger Staatsarchiv und Statistischem Bundesamt bezogen auf das Jahr 2000:

* 1 Reichsmark (1924-1936) = 3,32 Euro
* 1 Reichsmark (1937/38 ) = 3,58 Euro

8o. Tja da werden sich einige ältere Herrschaften in den Allerwertesten beißen^^.

Müsste meine Oma nochmal fragen, aber nützt ja eh nichts mehr.

12 215

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:04

Hat das kein Sammlerwert?

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

12 216

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:07

Nee :) Keinen allzu hohen.

http://cgi.ebay.de/1000-Reichsmark-1-Mil…1QQcmdZViewItem

Das Inflationsgeld um 1929 war so dermaßen popelig .. da war das Papier an sich mehr wert, als das, was man mit dem Papier kaufen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. Februar 2008, 20:08)

12 217

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:11

Das verwundert mich etwas, sind ja bestimme Pfennigstücke (bestimmte Jahrgänger) sehr viel wert. ?(

12 218

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:13

Guute nacht, mir reichts :O

12 219

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:31

Was für ein geiler Tag
HD DVDs für 10€ und Gears of War 2

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

12 220

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:38

Gerade per E-Mail bekommen... man beachte den Text, den ich rot markiert habe....

Zitat

Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe. Wenn die Bilder in dieser E-Mail nicht angezeigt werden, klicke bitte hier

Neue Downloads für alle im PLAYSTATION®Store (PS3™)

Im Zuge der Weihnachtsvorbereitungen solltest du unbedingt im PLAYSTATION Store (PS3) vorbeisehen und dir ein paar geniale Spiele besorgen, an denen die gesamte Familie Spaß hat.

Diesen Monat im PLAYSTATION Store (PS3)

Snakeball™

"Snakeball" ist schnell und macht süchtig. Während du auf einem Hoversnake auf einer Discotanzfläche herumgleitest, musst du bunte Bälle einsammeln und ins Ziel bringen. Doch pass auf deine Gegner auf! Dank der drei Modi sowie jeder Menge Waffen und Hindernisse ist Snakeball einfach das abgefahrenste Online-Sportspiel überhaupt.

USK 3

Piyotama™

"Piyotama" ist ein äußerst mitreißendes Puzzle-Spiel, das dich in die wunderbaren Wälder entführt, in denen die kleinen Piyos-Vögel leben. Es ist Frühling und Mother Piyo hat mehr Eier gelegt als in das Nest passen. Jetzt braucht sie deine Hilfe bei Ausbrüten. Lade am besten gleich "Piyotama" herunter und hilf ihr mit der Vogelschar.

USK 3

"Operation: Omega Dawn"-Paket für "Warhawk™"

Die Eucadianer und die Chernovaner liefern sich einen erbitterten Kampf um die Hightechanlagen eines neuen entscheidenden Stützpunkts: der Omega-Fabrik. Das "Operation: Omega Dawn"-Paket für "Warhawk" beinhaltet ein neues KT-424 Gefechts-Landungsschiff und eine neue Waffe, die schwere Kanone MBEC-3a. Gleichzeitig sorgt das nächtliche Geschehen für besondere Spannung. Weitere Infos findest du auf warhawk.com.

USK 16

Bracknell/Axbridge-Karten für "Resistance: Fall of Man™"

Die Bestien sind auf zwei zusätzlichen Mehrspielerkarten weiterhin auf dem Vormarsch. Auch diesmal geht es um das pure Überleben à la "Resistance": Du musst versuchen, das Zugsystem von Bracknell und vor allem die Basis im Tal von Axbridge vor dem Feind zu schützen. Lade das Paket jetzt herunter und erlebe neue aufregende Herausforderungen.

USK 16

Was gibt es noch im PLAYSTATION Store (PS3)?

Hol dir schon vor dem 24. Dezember ein Weihnachtsgeschenk ab. Dieses "Folklore™"-Paket enthält eine weihnachtliche Mission, einen weiteren Folk, der gefangen werden muss, und ein passendes Outfit für beide Figuren.

Und es geht weihnachtlich weiter: Für "MotorStorm™" kann jetzt das Paket "Weihnachtslackierung" mit einer besonderen Lackierung für den LKW Castro Varadero kostenlos heruntergeladen werden.

Außerdem stehen zwei Downloads bereit, die thematisch an den PLAYSTATION®3-Neuling "Uncharted: Drakes Schicksal™" angelehnt sind und ab sofort erworben werden können. Neben einem exklusiven Hintergrundbild für das PS3-Home-Menü findest du einen actionreichen Spieltrailer im Store.

Lade das Design-Beispiel "Frohes Fest" für dein PS3-System herunter: de.playstation.com

Demnächst im PLAYSTATION Store (PS3)

Pain™: Fenster, Benzinkanister, Gebäude, Gerüste - vor dem riesigen Katapult ist nichts sicher.

SKY DIVING™: Gehe mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller in die Luft.

"Folklore"-Pakete: Neue Pakete: "Fear in the Night", "Pigly" und "Visions of Tower". Unter eu.playstation.com findest du weitere Infos zum Gewinnspiel "Kreiere einen Folk".

Komm mit deinem PS3-System im PLAYSTATION Store vorbei und entdecke eine Welt voller Entertainment!

Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher können Schreiben an diese Adresse leider nicht beantwortet werden.

©2007 Sony Computer Entertainment Europe.

eu.playstation.com

“”, “PLAYSTATION”, “PlayStation”, “PSP” und “” sind eingetragene Marken von Sony Computer Entertainment Inc. Alle Titel, Namen der veröffentlichenden Unternehmen, Handelsmarken, Grafiken und dazugehörigen Bilder sind Handelsmarken bzw. urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Im Bereich "Kontoverwaltung" auf PLAYSTATION Network kannst du Abbestellungen vornehmen oder die Mitteilungseinstellungen ändern. Melde dich dazu mit deinem PLAYSTATION 3-System bei deinem Konto an.

Breitband-Internet-Service notwendig. Die Nutzer sind für die Breitband-Zugangsgebühren verantwortlich. Einige Inhalte sind gebührenpflichtig. PLAYSTATION®Network und PLAYSTATION®Store unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar. Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.

Ist denn schon Weihnachten???? :stupid:

:smeissweg:

*snieff*... hoffentlich bin ich nicht in einer zukünftigen Zeitschleife gefangen... oder in einer vergangenen... ich blick nix mehr.... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten