Zitat
Original von Shenmue
Bin jetzt mit CD 1 fertig, alos das Spiel ist genial, die Story ist sowas von mitreisend besonders gegen Ende der 1 CD nimmt sie nochmal richtig fahrt auf. Das Kampfsystem gefällt mir immer besser, man muss einfach die richtigen RInge haben und jedes Eck durchforsten.
Zu dem Vogel:
Ändere deine FOrmation so dass Kaim alleine vorne steht und mit Seth und Jansen haust Feuerzauber drauf, da ein Vogel ein LUFT-Minster ist. Und der Wurm ist eigentlich uach einfach wenn man immer die Viecher vor ihm kaputt macht und nur mit einem Char den WUrm angreift.
Zitat
Original von mehl
Kurze Frage: Bin grad in Namara. Wenn man die Stadt verlässt kann man danach den Hafen und einen Wald auswählen als nächstes Ziel. Habe dann mal den Wald genommen, aber dort geht es nicht weiter, weil ein umgestürzter Baum im Weg liegt. Kann es sein, dass es dort erst weiter geht, wenn ich woanders die story vorangetrieben habe?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (20. Februar 2008, 16:32)
spiel es doch einfach? wieso sollte man wissen wollen was noch kommt ??!" dann is die ganze überraschung ja kaputt... es kommt schon noch was keine sorge
Zitat
Original von mehl
Jop danke. Hatte das dann auch so gemacht und du meinst sicher
Den Teil mit seiner Tochter und die anschließende Beerdigung. Danach gehts ja dann doch zum WaldWieviel kommt denn nach der Beerdigung noch auf der 1. DVD ?
Zitat
Original von Semifor
Oh man Leute auf welcher Sprache soll ichs zocken, ist die deutsch Synchro gut gelungen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (20. Februar 2008, 20:09)
Zitat
Original von Yoshmania
O man ich werd verrückt. 10 Anläufe schon und ich hab den dummen Vogel am Anfang des Spiel immer noch nicht geschafft
Irgendwas mach ich falsch - ist ja nicht so als würde ich z.B. zum ersten mal in meinem Leben ein RPG spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (20. Februar 2008, 21:24)
Zitat
Original von Leon.S.Kennedy
auf was für einen level sind denn deine charakter beim ersten mal hab ichs auch nicht gepackt erst als ich sie 2 level höher hatte weis aber nicht mehr genau welches
Zitat
Original von Leon.S.Kennedy
tolle story es macht sogar sehr viel spass die traüme zu lesen!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!