Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. Februar 2008, 07:45)
Zitat
Original von eX I Jihad
Wissen eure Politiker eigentlich wenn man euch verbietet gewisse Spiele zu spielen, auf Grund noch strengerer Gesetze, die Jugendgewalt noch deutlicher steigen wird?
Wäre zu schön das zu sehn.
Zitat
Original von funkySTU
Ich darf den Aufruf nocheinmal bekräftigen: Schaut euch auf der Homepage des Bundestages an, wer aus eurem Wahlkreis in den Bundestag abgeordnet wurde.
Schreibt euren Abgeordneten oder vereinbart einen Gesprächstermin! In einer ordentlichen Form vorgebrachte stichhaltige Argumente finden sicher bei vielen Abgeordneten Gehör. Und das sind die Leute, die dann über das Gesetz abstimmen: Wir können somit direkten Einfluss nehmen.
Ich selbst werde heute noch einen Brief formulieren, den ich an meine Abgeordneten sende.
Uns nur zu beschweren, dass die Mitglieder unseres Bundestages keine Ahnung haben, hilft nix. Ein konstruktiver Dialog mit ihnen kann aber etwas bewegen!
Zitat
Original von diddl
wie z.B. Condemned, was überhaupt nicht brutal ist,sondern
nur ein bisschen düster.
Zitat
Original von diddl
Natürlich spritzt ein wenig Blut und man kann auch am Schluss wenn der Gegner halbtot ist noch sein Genick brechen. Aber so wirklich brutal ist es nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Die Sprecherin der Arbeitsgruppe Kultur und Medien, Monika Griefhahn, erklärte in einer Mitteilung ihres Ausschusses: "Computerspiele sind ein sehr kreativer und spannender Teil von Kultur. Zugleich sind sie ein wichtiger und innovativer Sektor der Kreativwirtschaft in Deutschland".
Kulturgut Computerspiele - Ist ein Umdenken in Sicht?
Zitat
Original von ltl.vamp
Hoffnung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Februar 2008, 21:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!