Du bist nicht angemeldet.

5 361

Montag, 18. Februar 2008, 17:15

Thanks a Lot! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 362

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:58

Wieder was gebastelt

5 363

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:46

Sodele jetzt fordere ich hier mal alle grauen Hirnzellen aller Kracks hier, wird vom eXoduZ-Clan suchen jemanden welcher ein Clansmiley hinkriegt! Wir haben da gewisse Ideen.

- Das Smiley sollte nicht unbedingt gelb sein, aber schon einem Smiley nachempfunden werden.

- Es sollte NICHT so klein sein wie die Originale hier, schon gross, mindestens Avatar-Grösse.

- Die Idee war es, dem Smiley einen ziemlich kranken Ausdruck zu geben. Es sollte ein Einschlussloch, aus welchem ein bisschen (!) Blut tropft sein.

- Es sollte trotzdem lachen, ein hämisches fieses Grinsen (so nach dem Motto, ich hab zwar den Einschuss im Kopf aber dich steck ich trotzdem locker in die Tasche).

- Es sollte ein eX Tattoo auf der Backe haben.

Ich kann niemandem etwas dafür geben ausser dass wenn ihm das gelingen sollte, versprechen kann dass sein Name überall erwähnt wird und ich ihn weiter werbe. Finanziell geht da leider wenig. Wer Zeit und Lust hat kann hier Exemplare gerne reinposten.

Danke schonmal im voraus!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 364

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:07

Zitat

Original von eX I Jihad
Sodele jetzt fordere ich hier mal alle grauen Hirnzellen aller Kracks hier, wird vom eXoduZ-Clan suchen jemanden welcher ein Clansmiley hinkriegt! Wir haben da gewisse Ideen.

- Das Smiley sollte nicht unbedingt gelb sein, aber schon einem Smiley nachempfunden werden.

- Es sollte NICHT so klein sein wie die Originale hier, schon gross, mindestens Avatar-Grösse.

- Die Idee war es, dem Smiley einen ziemlich kranken Ausdruck zu geben. Es sollte ein Einschlussloch, aus welchem ein bisschen (!) Blut tropft sein.

- Es sollte trotzdem lachen, ein hämisches fieses Grinsen (so nach dem Motto, ich hab zwar den Einschuss im Kopf aber dich steck ich trotzdem locker in die Tasche).

Ich kann niemandem etwas dafür geben ausser dass wenn ihm das gelingen sollte, versprechen kann dass sein Name überall erwähnt wird und ich ihn weiter werbe. Finanziell geht da leider wenig. Wer Zeit und Lust hat kann hier Exemplare gerne reinposten.

Bin fast fertig. Soll nur eX, als Tatto auf die Wange ?

So ?

5 365

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:42

Sieht schonmal ganz geil aus. Brauche jedoch die Meinung von meinen ca. 30 Clankumpels noch gg, melde mich wieder! Danke vorerst! Kommt hin! Geilo :D

5 366

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:54

Will auch so einen Männeken Ava wie stylegamer haböööööön :sorry:

5 367

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:58

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Will auch so einen Männeken Ava wie stylegamer haböööööön :sorry:

Das ist meiner. Du willst garnicht wissen, wie ich auf das Männchen gekommen bin :biglaugh:

@ Jihad. Okay, melde dich. ;)

5 368

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:00

Egal hauptsache Kitschig das wollen doch alle Gamer. :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 369

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:16

Barney - bam.
the past is only the future with the lights on.

5 370

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:16

Ich möchte gerne ein neues Avatarbild haben, finde aber kein passendes in dieser Größe.

Suche irgendwas mit dem Footballspieler in Aktion, oder nen Eishockeyspieler. Das würde zu meinem Nickname passen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

5 371

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:18

Zitat

Original von chrizzl0r
Barney - bam.

Hübsch :biglaugh:

Edit;

Würde den gerne hbane mit Rahmen wie bei Stylegamer und mein Name.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (20. Februar 2008, 15:33)

5 372

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:38

WUUUUUUUUUUAAAAAAH

<-------------------

5 373

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:49

Zitat

Original von febLey
WUUUUUUUUUUAAAAAAH

<-------------------

Ich auch 8)

5 374

Donnerstag, 21. Februar 2008, 08:10

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von eX I Jihad

So ?

Sodele, habe gestern die Pics den Jungs gezeigt und sie waren voll auf begeistert.(und das ist beileibe nicht einfach ;))

Jetzt gehts es um's Feintuning. Kannst du oder irgendjemand, dass Bild digital besser aussehen lassen? Beispeilsweise sieht das Blut immernoch ein bisschen komisch aus. Das Einschussloch sollte seprerat über den beiden Augen sein, das eine Auge darf ruhig total böse sein. Das andere kleines bisschen durchgeknallt das dem Smiley etwas unberechenbares gibt! Darfst das Smiley auch ruhig grösser machen, dass du eventuell mehr Platz im Gesicht bekommst für das eX Tattoo (welches su auch anderst einbringen kannst, Stirnband, Kette, usw.) Es sollte einfach draufsein!

Probiers einfach bitte, ;) Danke jedem der es versucht.

Euer Jihad.

5 375

Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:20

Zitat

Original von offense04
Ich möchte gerne ein neues Avatarbild haben, finde aber kein passendes in dieser Größe.

Suche irgendwas mit dem Footballspieler in Aktion, oder nen Eishockeyspieler. Das würde zu meinem Nickname passen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

5 376

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:19

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von eX I Jihad

So ?

Sodele, habe gestern die Pics den Jungs gezeigt und sie waren voll auf begeistert.(und das ist beileibe nicht einfach ;))

Jetzt gehts es um's Feintuning. Kannst du oder irgendjemand, dass Bild digital besser aussehen lassen? Beispeilsweise sieht das Blut immernoch ein bisschen komisch aus. Das Einschussloch sollte seprerat über den beiden Augen sein, das eine Auge darf ruhig total böse sein. Das andere kleines bisschen durchgeknallt das dem Smiley etwas unberechenbares gibt! Darfst das Smiley auch ruhig grösser machen, dass du eventuell mehr Platz im Gesicht bekommst für das eX Tattoo (welches su auch anderst einbringen kannst, Stirnband, Kette, usw.) Es sollte einfach draufsein!

Probiers einfach bitte, ;) Danke jedem der es versucht.

Euer Jihad.

Ich setz mich morgen nochmal dran. Heute kann ich schlecht. Werde morgen mehrere Versionen machen.

5 377

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:33

Ja absolut kein Ding StyleGamer, lass dir Zeit, hast absolut keinen Zeitdruck, will nicht dass du zuviel deiner Zeit opferst, da ich dir wie gesagt als Gegenleistung nicht allzu viel bieten kann! ;) Aber M E R C I :D

5 378

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey
WUUUUUUUUUUAAAAAAH

<-------------------

Ich auch 8)

Mach den Hintergrund Anstatt weiß mal in der XboxFront Farbe ... dann siehts besser aus :]

5 379

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:41

@Stylergame Könntest du mir den Text einer Animation(Gif) verändern?
Hat noch Zeit!

5 380

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:09

Zitat

Original von Altair92
@Stylergame Könntest du mir den Text einer Animation(Gif) verändern?
Hat noch Zeit!

Kann ich auch machen :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten