Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von febLey
Weihnachten = November 08![]()
Und 29 April![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von febLey
Weihnachten = November 08![]()
Und 29 April![]()
Naja... Sony sagt nicht umsonst "Die Zukunft ... beginnt, wenn wir es sagen!" Also stecken sie noch im Dezember fest.... deshalb ist Pain wohl auch noch nicht erhältlich, weil bei Sony keiner die Kalenderblätter von Dez-07 bis Feb-08 abgerissen hat... :laugh:
:smeissweg: 

Wenn ich kicken möchte, mache ich das in der Schule oder mit Freunden in einer Soccerhalle oder auf dem Bolzplatz. Beim Eishockey geht das wohl aber nicht so leicht, zumal du den Sport ja nicht aufgeben möchtest. Ich vermisse das Fußballspielen im Verein aber teils schon, es ist halt doch etwas ganz anderes, wenn man in einer Liga spielt, der Trainer eine Aufstellung vorgibt, man einstudierte Spielzüge verwendet - dieses Mannschaftsgefühl ist schon etwas Besonderes. Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa 26 grad in meinem zimmer und ich habe schon fenster auf und heizung zuich dreh gleich durch
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa 26 grad in meinem zimmer und ich habe schon fenster auf und heizung zuich dreh gleich durch
Und ich friere - 22,8°
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Februar 2008, 17:32)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Und ich friere - 22,8°
Einfach mal die 360 einschalten!![]()
ISt schon an ....![]()

8 Besucher