Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Februar 2008, 16:54)
Zitat
Original von PH792
Ich wollte mal wissen wie NBA 2k8 so ist, weil die von Gamtrailers.com des Spiel richtig runter gemacht haben, unveränderte Grafik usw., hatt gerada mal 79% oder 80% bekommen.
Ich bin noch nicht sicher ob ich es mir nach diesem Review holen soll.
THX
***und weiß jemand wie man nen Alley Oop macht, in der Demo.
Zitat
Original von Erik 08
Zitat
Original von PH792
Ich wollte mal wissen wie NBA 2k8 so ist, weil die von Gamtrailers.com des Spiel richtig runter gemacht haben, unveränderte Grafik usw., hatt gerada mal 79% oder 80% bekommen.
Ich bin noch nicht sicher ob ich es mir nach diesem Review holen soll.
THX
Zitat
Kann da auch nur Zustimmen, Demo fand ich echt schlecht, das Spiel is aber Top
***und weiß jemand wie man nen Alley Oop macht, in der Demo.
MMn ist es das bisher beste und realistischste Basketballspiel das es gibt.
Grafik ist auch besser geworden, vorallem die die Refs, die Zuschauer und die Courts an sich.
Nach der Demo kannst du auch nicht gehen, da diese qualitativ sehr abfällt zum kompletten Spiel.
Also ich stimme diesem Test hier völlig zu.
Alley-Oop machst du mit LT und A.
Zitat
Kann da auch nur Zustimmen, Demo fand ich echt schlecht, das Spiel is aber Top![]()
Zitat
Original von FENZI
Merci für Deine Aw.
Das mit der Spielersperre war der Kanackpunkt beim passen. Man muss aber auch erstmal drauf kommen, dass die das englishe Player Lock mit Spielersperre uebersetzen:-)
Sag, wie kann ich dafür sorgen, dass ich und nur ich Auswechselungen vornehme? Bei mir pfuscht da der CPU immer dazwischen
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FENZI« (21. Februar 2008, 09:14)
Zitat
Original von Trasher86
Was muss man beim 3er Contest alles Drücken ? hab immer bloß Nullrunden
Hat sich erledigt, dank Wurfanzeige![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Februar 2008, 07:30)
Zitat
Original von FENZI
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich wenn ich schon beim Korbleger bin noch einen Pass spielen kann. Der CPU macht gegen mich häufig die wunderbarsten no-looks aus der lay-up Bewegung und mir gelingt das nicht wirklich.
Merci
Zitat
Original von Raptor
Und ebenfalls ne Frage....die Spieler haben unter ihrem eingeblendeten Namen drei oder warns 4 kleine Balken??
Für was sind die gut?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!