Du bist nicht angemeldet.

141

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:33

so wie ich LOST kenne wird das spiel am ende mehr fragen gestellt haben als antworten geliefert :biglaugh:

142

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so wie ich LOST kenne wird das spiel am ende mehr fragen gestellt haben als antworten geliefert :biglaugh:

jupp, wobei staffel 4 dem ja ein ende setzen will.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:42

Zitat

Original von Alti666
jetzt kann man sich schon eher ein bild von dem spiel machen! vor allem weiß ich jetzt das eine NICHT bekannte geschichte erzählt wird.

somit ist das spiel für jeden LOST fan pflicht!!!!!

vllt wird ja was über die Perle erzählt?

oder über die zahlen?

oder wie das damals alles gebaut wurde...

glaube ich nicht, da sie sonst der 4. und ggf. 5. (und letzten) Staffel vorgreifen würden und da die Geschichte noch nicht komplett geschrieben ist, kann Ubisoft wohl kaum vorgreifen und sich was ausdenken... Da die Geschichteschreiber ja streiken , wird das wohl so schnell auch nix...

Es wird insgesamt 6 Staffeln geben. Die vierte bekommt jetzt 13 Folgen, da der Streik vorbei ist. die fünfte bekommt demnach 19 Folgen, da bei der vierten Staffel 3 Folgen fehlen und die sechste dann wieder 16 Episoden.

Edit:

Zitat

Original von llluzifer

Also hier solltest du noch viel viel mehr Informationen bekommen, wenn du bis jetzt nicht wußtest, daß z.B. eine "neue" Geschichte erzählt wird. Und doch, es ist noch mehr bekannt als die Screenshots:

Eindrucksvoller Gameplaytrailer

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das sind alles Infos, die du leicht hättest finden können. Vor allem hier im Thread.

Deine Links funzen nicht.

Edit2:

Sehe gerade, dass die HP von Xbox Front nicht funzt, also funzen die Links doch wohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Februar 2008, 23:00)

144

Donnerstag, 14. Februar 2008, 00:04

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Alti666
jetzt kann man sich schon eher ein bild von dem spiel machen! vor allem weiß ich jetzt das eine NICHT bekannte geschichte erzählt wird.

somit ist das spiel für jeden LOST fan pflicht!!!!!

vllt wird ja was über die Perle erzählt?

oder über die zahlen?

oder wie das damals alles gebaut wurde...

glaube ich nicht, da sie sonst der 4. und ggf. 5. (und letzten) Staffel vorgreifen würden und da die Geschichte noch nicht komplett geschrieben ist, kann Ubisoft wohl kaum vorgreifen und sich was ausdenken... Da die Geschichteschreiber ja streiken , wird das wohl so schnell auch nix...

Es wird insgesamt 6 Staffeln geben. Die vierte bekommt jetzt 13 Folgen, da der Streik vorbei ist. die fünfte bekommt demnach 19 Folgen, da bei der vierten Staffel 3 Folgen fehlen und die sechste dann wieder 16 Episoden.

Edit:

Zitat

Original von llluzifer

Also hier solltest du noch viel viel mehr Informationen bekommen, wenn du bis jetzt nicht wußtest, daß z.B. eine "neue" Geschichte erzählt wird. Und doch, es ist noch mehr bekannt als die Screenshots:

Eindrucksvoller Gameplaytrailer

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das sind alles Infos, die du leicht hättest finden können. Vor allem hier im Thread.

Deine Links funzen nicht.

Edit2:

Sehe gerade, dass die HP von Xbox Front nicht funzt, also funzen die Links doch wohl.

komische rechnung. bisher hatte jede staffel über 20 folgen. wie kommst du auf 16 bzw. 19?

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

145

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:49

Wegen dem Autorenstreik haben sie die Episodenzahl runtegesetzt.

Hier mal eine Info:

Zitat

Mit dem Autorenstreik kamen auch die schlechten Nachrichten für alle Serien-Fans. Auch die Fans der Mystery-Serie Lost kamen nicht davon. Die aktuelle 4. Staffel wurde auf 8 Folgen gekürzt. Seit heute ist der Streik der Drehbuchautoren allerdings offiziell vorbei und nun können eigentlich nur noch gute Nachrichten kommen. So auch im Fall von Lost, der ausführende Produzent und Co-Showrunner Carlton Cuse äußerte sich nämlich nun über das weitere Verfahren.

Demnach wird man 5 zusätzliche Folgen produzieren und die Staffel kommt somit auf insgesamt 13 Folgen. Geplant waren ja ursprünglich 16 Folgen für die vierte (sowie fünfte und sechste) Staffel, doch 13 sind auch besser als 8 . Die drei noch fehlenden Folgen wird man im nächsten Jahr an die fünfte Staffel anhängen, so kommt diese dann auf ingesammt 19 Folgen. Die sechste und damit auch letzte Staffel wird dann wie geplant nach 16 Folgen enden, falls in dieser Zeit nicht wieder irgendetwas dazwischen kommen sollte!

Quelle

146

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:53

ich verstehe nur nicht den zusammenhang zwischen streik (der ja vorbei ist) und kürzung?

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

147

Donnerstag, 14. Februar 2008, 02:06

Zitat

Original von BlackNecro
ich verstehe nur nicht den zusammenhang zwischen streik (der ja vorbei ist) und kürzung?

Sorry, das mit dem Streik war dann wohl Quatsch.

Zitat

ABC hat den Produzenten von Lost zugestimmt ein Ablaufdatum für die Erfolgsserie festzusetzen! Das Ende kommt in drei Jahren, nach 6 Staffeln und 119 Episoden, während der 2009-10 Saison. Somit werden noch 48 weitere Episoden produziert, welche in drei Staffeln mit je 16 Episoden aufgeteilt werden. Damon Lindelof und Carlton Cuse haben deswegen einen neuen Vertrag mit ABC Television Studio bis zum Ende der Show unterschrieben.

Wieso sie es jetzt so machen weiß ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (14. Februar 2008, 02:07)

148

Donnerstag, 14. Februar 2008, 02:24

sie mussten sich also auf 119 episoden einigen und müssen das jetzt aufteilen. hm

149

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:29

Wenn ihr über die Serie diskutieren wollt, dann macht das hier : Lost-Thread

Hier wird nur über das Spiel geredet also BTT ;)

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360

150

Samstag, 16. Februar 2008, 15:09

[url=http://www.k-videogames.de/web/Lost/preview/id,8391/s,,c]Hier[/url] gibt's ein Preview zum Spiel.

151

Samstag, 16. Februar 2008, 18:43

Zitat

Derlei Schalterrätsel werden einen großen Teil von „LOST“ ausmachen.

:biglaugh: geil

Zitat

Gegenstände wie Kokosnüsse, Wasserflaschen oder Fackeln können wir – zumindest zu Beginn – bei Sawyer gegen andere Materialien wie etwa Taschenlampen eintauschen.

hat ja schon was rollenspielartiges an sich :biglaugh: hoffentlich hat sawyer wieder so geile sprüche drauf. ich liebe den :D

152

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:20

ich glaube ein video von UBISOFT TV was noch nciht viele gesehen haben :]

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=12…es_id=11&side=1

dort höhrt man auch schön die deutsche syncro. echt geiles video!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (21. Februar 2008, 21:21)

153

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:39

Der Originalton ist besser, hab gehört das dort aber ein paar Stimmen fehlen, Infos bitte, das wär nett, danke!

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360

154

Freitag, 22. Februar 2008, 01:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich glaube ein video von UBISOFT TV was noch nciht viele gesehen haben :]

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=12…es_id=11&side=1

dort höhrt man auch schön die deutsche syncro. echt geiles video!

"Wer hoffte Dirk Bach sei endlich geplatzt!" :smeissweg: :smeissweg:

Kommt es mir nur so vor oder sieht in dem Vid die Grafik besser aus als auf den Screens die man bisher kannte? Freu mich schon das Game zu spielen weil ich auch die TV-Serie gerne gucke.

155

Freitag, 22. Februar 2008, 05:59

Zitat

Original von Sesing
Der Originalton ist besser, hab gehört das dort aber ein paar Stimmen fehlen, Infos bitte, das wär nett, danke!

hatte im ubisoft forum gelesen das im original kate und jack nicht die original stimmen haben. warum das so ist kann ich leider auch nicht verstehen :X ich hoffe aber doch mal das wenigstens beide sprachausgaben mitgeliefert werden ...
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

156

Freitag, 22. Februar 2008, 20:15

2 neue videos
http://www.consolewars.eu/news/19551/neu…lost_das_spiel/

die sagen das man im spiel plätze betreten kann die noch nie im der Serie gezeigt wurden.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beruf: Sous-Chef

• x Cordon x

157

Freitag, 22. Februar 2008, 21:41

uhhhh ich kann kaum erwarten LOST endlcih zu zocken nächste woche ist es endlich soweit und ich hab es die serie ist echt der hammer wie die geschichten einen mitreisen und im spiel wirds noch geiler
bin echt auf die rätsel gespannt und was sonst noch so auf uns zukommt
.
.
.
.
.
.
.
weiss jemand bis welche staffel man spielt oder wie weit........

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

158

Freitag, 22. Februar 2008, 22:25

Zitat

Original von mrcordon
uhhhh ich kann kaum erwarten LOST endlcih zu zocken nächste woche ist es endlich soweit und ich hab es die serie ist echt der hammer wie die geschichten einen mitreisen und im spiel wirds noch geiler
bin echt auf die rätsel gespannt und was sonst noch so auf uns zukommt
.
.
.
.
.
.
.
weiss jemand bis welche staffel man spielt oder wie weit........

Die Ereignisse im Game spielen zwischen Staffel 1-3.

159

Samstag, 23. Februar 2008, 09:59

die englsichen stimmen, werden aber nicht dabei sein oder ??

160

Samstag, 23. Februar 2008, 12:03

Nein, ist mir aber nicht wichtig da die Englische Ausgabe nicht die Original Stimmen hat, die D Version allerdings schon. ;-) Schut sich hier wer eigentlich schon die vierte Staffel an? Hab gestern die 4te Folge gesehen, die Serien ist einfach hammer. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. Februar 2008, 12:03)

Thema bewerten