Zitat
Original von AloaGoa
Sofort kaufen, zumal du 2k8 fast überall für 30 Euro bekommst. Mir gefällt 2k8 wesentlich besser als NHL08, da es mit den Venom Settings sehr realistisch wird. Habe ich auch weiter oben gepostet.
Zitat
Original von rX Maurice
Gibt es denn im Vergleich zu 2k7 entscheidende Neuerungen oder ist es nur ein Kader-Update?
Zitat
Original von AloaGoa
Apropos Reihenwechsel. Ich habe den auf Auto, weil ich den manuellen Wechsel überhaupt nicht gepeilt bekomme. Hast du da irgendwelche Tipps?
Zitat
Original von Chanda
Der Trick ist, dass du bei den Spielstilen den Reihenwechsel erst aktivieren musst. Ansonsten funktioniert es nicht, auch wenn man alles so macht, wie im Manual beschrieben.
Der Weg ist folgender: "Spielstile" > "Allgemein" (hier musst du dann ggf. die erweiterten Einstellungen aktivieren mit dem "Y"-Button) > und dann "Heimreihenwechsel" sowie "Auswärts-Reihenwechsel" auf "manuell" stellen.
Die Reihenwechsel im Spiel dann per LT (linker Schalter) plus Steuerkreuz (hoch/runter = Stürmer - links/rechts = Verteidiger-Reihen).
Bei 2k7 waren dies LT plus Steuerkreuz "hoch" = Stürmer- "runter" = Verteidigerreihen. Das ging leichter und schneller, bei 2k8 kann es passieren, dass man die Defensiv-Reihen wechseln möchte und landet wieder bei den Stürmerreihen, weil man das Steuerkreuz während des laufenden Spiels nicht so exakt handeln kann.
Zitat
Original von pepsi
Danke für den Tipp... ich bin nämlich mit dem Automatischen Reihen-Wechsel derzeit auf Kriegsfuß!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!