Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kryptos01« (21. Februar 2008, 23:32)
Zitat
Original von Kryptos01
Ich komme aus dem Raum Chemnitz, aber ich arbeite in Zermatt.
Für mich ist es erstmal nicht so wichtig wo ich hinfahre. köln wäre für mich schon besser angeschlossen, sei es mit der bahn oder mit dem flugzeug.
Nur ich höre immernoch die anderen grossen deutschen Messegesellschaften
"So eine Messe in Deutschland ist uns zu vage, wir lehnen mal lieber ab!".
Die Leipziger Messe hat sich doch getraut und jetzt ist es eine der wichtigsten Messen in Deutschland, wenn nicht in ganz Europa. Sogar die London Game Show musste gegenüber Leipzig passen.
Nun ist es ein weltweites Aushängeschild und alle reissen sich drum, weil der Umsatz stimmt.
Ich find es nur schade für Leipzig, die gehen das Risiko ein so etwas zu versuchen, und gehen trotzdem leer aus.
Aber man kennt das ja in Ost-Deutschland, vor 30 Jahren waren es die Russen die alles Gute sich unter den Nagel gerissen haben, jetzt sind es sogar unsere eigenen Landsleute.
Der Vergleich ist zwar unangebracht für mich sieht es wirklich so aus.
es ist nur traurig, traurig, traurig...
Zitat
Original von ThePlanschkuh
naja was solls falls es so ist kann ich dieses jahr mich nochma unters EA Team schmuggeln mit meinem "STAFF T-Shirt" *jaja kommt davon wenn man den Personalraum offen lässt*
letztes Jahr war das Funny![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (22. Februar 2008, 09:57)
Zitat
Original von totalbloody
ps. ich komm aus essen und finde es sehr geil das die spielemesse nach köln kommt! immer nach leipzig düsen? nein danke die können auch mal woanders hinkommen,und wer rumheult es wäre zu weit soll halt zuhause bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (22. Februar 2008, 12:28)
Zitat
Original von Mo Metal
Im Zweifelsfalle profitieren alle davon, wenn es zwei Messen geben sollte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!