Zitat
Original von el mas valuable
Zum Thema Deep Impact: Geht mal an ein Stand-MG mit den Perks Deep Impact und Double Tap.
Da die Perks auf die Waffen angepasst werden, rotzt ihr damit alles weg.
Hab damit z.B. mal bei S&D auf Sturzregen in der Verteidigung direkt nen Airstrike geholt....![]()
Zitat
Original von s.d.k.
Wo ihr grad bei den "Perks" seid. Was sind eurer Meinung nach die besten? Kam hier sicherlich schon zu Sprache aber bitte nochmal eure Meinung abgeben. Lohnt sich Dronenstörer (UAV Jammer)? Oder lieber mehr Schaden/mehr Gesundheit?
Was haltet ihr von Last Stand (Pistole ziehen vorm Tod)?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also mehr gesundheit würde ich und andere nie nie nehmen.
UAV störer sehe ich in letzter zeit immer mehr. das nervt schon wenn man sich auf das radar verlässt und auf einmal steht ein gegner vor mir :laugh:
also ich nehme immer, egal bei welcher waffe mehr patronenschaden und mehr durchschlagskraft. oder mehr präzision aus der hüfte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (23. Februar 2008, 14:22)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa ich habe gestern mit cheater gespielt!!!!
also folgendes:
ich habe hauptquartier gespielt. im gegnerischen team waren nur Goldene Kreuze!
es stand 200 zu 45 für die gegner. Der Punkt der zu erobern war, war der in der baustelle (jeder müsste die map kennen). sie hocken die ganzen restlichen 10 minuten in der baustelle. alle gegner! und sie haben es nicht geschaft das ding einzunehmen, nein sie wollten es nicht einnehmen! sie sind direkt immer vor die Baustelle gerannt. und so konnten sie noch 10 minuten lang schön noobs schnetzelndie hatten jeder 50 kills oder so!!!
vor allem hatten die wallhack oder sowas! der eine hat mich laufend durch die wand erschossen. nein das war kein glück. ich habs ja in der killcam gesehen. der ist mit seienr waffe genauso an der wand lang gefahren wo ich gelaufen bin und als ich dann ums eck gekommen bin direkt die erste kugel in kopf!
soviel zum thema die in der rangliste auf den ersten 500 plätzen spielen fair![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Autoaim gibt es im Online Spiel ja überhaupt nicht oder etwas doch? Kann man das irgendwo einstellen?.
Zitat
Original von SKooKye
ich spiele entweder mit P90,Schalldämpfer,Claymore,Eliminator,erhöhter partronenschaden zweitwaffe ist diese fette silberne pistole
oder
RPD mit griff,eliminator,fingerfertigkeit
wenn ich die RPD oder P90 habe da bin ich zu 85% immer unter den ersten 3.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!