Zitat
Original von Smasher
Gute Wahl, die neuen sind einfach nur Mist. ;-)
Zitat
Original von eX I Jihad
Boah die neue Danko Jones haut alles wech, ich liebe Danko. Der Typ hat so einen geilen Humor, habt ihr ihn schonmal Live gesehen?
Wenn jetzt irgendein Spasst kommt und sagt dass ist der Metalthread und hier kommt nur Metal rein, kann er mich mal kreuzweise
Zitat
Original von geronimusIV
Einige gute Kollegen von mir haben einen Metal Kultur Verein gegründet! Der ist seit einem virtel Jahr offiziell eingetragen. Könnt ja mal die hompage checken und euch (wer lust hat) ja auch im Forum anmelden.
Im März gibts dann eine Benefiz Veranstaltung mit Gastauftritten von Tom Angelripper (Sodom), Grave Violator(Ex-Sodom) und Ventor(Kreator).
Das alles findet in Essen statt, details könnt ihr auf der Site nachlesen
www.metalmoshpott.de
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Aven9er was sagste zu Dethklok?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Februar 2008, 06:24)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Smasher
Gute Wahl, die neuen sind einfach nur Mist. ;-)
was gefällt dir an dem neuen album nicht ?) ich finde "IN SORTE DIABOLI" echt klasse
und "DEATH CULT ARMAGEDDON" ist auch klasse da sind so coole songs drauf !
Zitat
Original von eX I Jihad
Boah die neue Danko Jones haut alles wech, ich liebe Danko. Der Typ hat so einen geilen Humor, habt ihr ihn schonmal Live gesehen?
Wenn jetzt irgendein Spasst kommt und sagt dass ist der Metalthread und hier kommt nur Metal rein, kann er mich mal kreuzweise
hey , eX I Jihad ,das ist der METALTHREAD ,hier kommt nur metal rein![]()
Zitat
Original von geronimusIV
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Aven9er was sagste zu Dethklok?
wer oder was soll das sein![]()
schönen tag noch![]()
Das is ne fiktive Death Metal Band! Sowas wie Spinal Tap!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (27. Februar 2008, 14:18)
Zitat
Original von BinReilly
Meshuggah zerstören mit ihrem neuen Album wirklich alles andere was sich an die Oberfläche traut.
zieht euch nur mal das Brett "Combustion" rein, "Mitten in die Fresse rein" hat noch nie so gut gepasst.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…riendid=9813014
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (28. Februar 2008, 19:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!