Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Februar 2008, 23:53)
Zitat
Original von Meyson
was ich mich frage, wirds nichmal irgendwann langweilig ständig mit barca zu spielen? online trifft man ja nur auf solche.. nervt mich ziemlich.
mit welchen Mannschaften spielt ihr eigtl online?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. Februar 2008, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (23. Februar 2008, 00:24)
Zitat
Original von Meyson
ich spiele zZ oft mit valencia, komisch das die sonst fast keiner nimmt mMn ne sehr starke mannschaft.
Zitat
Original von Meyson
was ich mich frage, wirds nichmal irgendwann langweilig ständig mit barca zu spielen? online trifft man ja nur auf solche.. nervt mich ziemlich.
mit welchen mannschaften spielt ihr eigtl online?
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Habe noch eine Frage?!
Kaderupdates werden nicht bei mir gemacht, zumiendest nur wenn ich online gehe, wenn ich aber den Managermodus Spiel ist wieder alles beim alten.
Was muss ich denn machen damit der die teams so lässt anstatt die immer zu ändern?!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. Februar 2008, 11:25)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich habe keine feste Mannschaft. Bei mir kommt es immer darauf an wie stark das Team meines Gegners ist. Ich versuche immer ein Team zu nehmen, das genauso stark ist wie seins.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (23. Februar 2008, 18:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!