Zitat
Original von COol 360 GAMEr
GoW 2 wird alles weg rocken![]()
Zitat
Original von eX I Jihad
Gröhl der Hostvorteil soll nicht existieren? Nur Deppen und solche die kein GOW spielen denken das nach 15 Monate nach dem Release noch! Unglaublich!
Sogar technisch beweissbar, dass der Host die absolut klarste Verbindung hat und jeder der das Spiel joint mit seiner Leitung einfach schwächer ist, vor allem wenn er noch was downloadet oder sonst was laufen hat.
Ich kann auf keiner deutschen Leitung ohne Verzögerung spielen.
Schlechte Spieler sagen nur Hostvorteil? Klar, habe nicht vergeben Turniere gewonnen und Ladders erfolgreich bestritten, ne is klar.
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von eX I Jihad
Gröhl der Hostvorteil soll nicht existieren? Nur Deppen und solche die kein GOW spielen denken das nach 15 Monate nach dem Release noch! Unglaublich!
Sogar technisch beweissbar, dass der Host die absolut klarste Verbindung hat und jeder der das Spiel joint mit seiner Leitung einfach schwächer ist, vor allem wenn er noch was downloadet oder sonst was laufen hat.
Ich kann auf keiner deutschen Leitung ohne Verzögerung spielen.
Schlechte Spieler sagen nur Hostvorteil? Klar, habe nicht vergeben Turniere gewonnen und Ladders erfolgreich bestritten, ne is klar.
hehe es ist wirklich nicht so schlimm ... glaub mir ich hab Moante lang Gears online gespielt. Es ist schon möglich das man nen (minimalen) Vorteil hat, aber bitte wenn man besser ist als der host killt man den trozdem.
Zitat
This item will be released on November 30, 2008.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!