Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (22. Februar 2008, 11:16)
Zitat
Original von Phil209
Erwartet lieber erstmal nicht zuviel , sonst seit ihr später vielleicht enttäuscht
Das Spiel im Video ist auf einem High End Pc gelaufen .
Sprich Geforce 8800 XT oder Ultra mit 128 Shadereinheiten 621 Gflops und 1080Mhz SPeichertakt sowie 768mb .
Ausserdem wahrscheinlich nen Hammer prozessor aus der Extrem Serie sowie bestimmt an die 3 Gb ramspeicher .
Zitat
Original von Phil209
Das zweite Video ist ne Werbung die nichts mit der Cryengine zu tun hat .
Das dritte Video ist zwar neu für mich , doch steht da nichts von Xbox360 .... denke auch dieses Video ist ne Demo die auf einem entsprechenden Pc lief .
Alles in allem ist das doch nichts neues ... Die CryEngine 2 wie sie auf dem Pc aussieht sollte doch schon jeder kennen .
Ich hatte jetzt mit einer Demo auf der Xbox360 gerechnet![]()
Zitat
Original von Phil209
Ich sag nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und thx![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (23. Februar 2008, 13:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Februar 2008, 22:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!