Zitat
Original von mrcordon
da muss ich a nachfragen is da schon wer angemeldet und wie sicher ist das
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AntichristArris« (19. Februar 2008, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (20. Februar 2008, 14:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (23. Februar 2008, 14:19)
Zitat
Original von mrcordon
mhm ich bin am verzweifeln was is wenn sie mit einen bankdaten rumpfuschen
oder so
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von mrcordon
oder so
Dann dürftest du fast nirgendwo im Internet bestellen, wenn du da solche Panik hast.
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren Kunde bei m Verleihshop und leihe darüber meine 360 Spiele aus. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
Anfragen per Email werden unter der Woche innerhalb weniger Stunden beantwortet, es gibt ständig irgendwelche Rabatt-Aktionen oder Gutscheine und wenn man die Leihdauer überschreitet, kostet das lediglich 50 Cent pro Tag. So kann man Spiele auch ruhig mal länger als eine Woche ausleihen.
Das Angebot ist deshalb mehr als fair.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von mrcordon
oder so
Dann dürftest du fast nirgendwo im Internet bestellen, wenn du da solche Panik hast.
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren Kunde bei m Verleihshop und leihe darüber meine 360 Spiele aus. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
Anfragen per Email werden unter der Woche innerhalb weniger Stunden beantwortet, es gibt ständig irgendwelche Rabatt-Aktionen oder Gutscheine und wenn man die Leihdauer überschreitet, kostet das lediglich 50 Cent pro Tag. So kann man Spiele auch ruhig mal länger als eine Woche ausleihen.
Das Angebot ist deshalb mehr als fair.
Kannst du mir mal erklären wie das funktioniert und wie man es zurückschicken muss?
Wäre dir sehr dankbar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (23. Februar 2008, 19:14)
Zitat
Original von RazerViper
Tun sie nicht.Das ist einer der größten Verleihhändler in Deutschland.Das ist eigentlich der Internetverleih von Conrad, große Elektronikkette in Deutschland.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!