Zitat
Original von Raptor
Kann ich total verstehn, aber dann leiber warten, anstatt MM das Geld in den Rachen zu werfen und sie dann dabei auch noch zu unterstützden...
Hast du bei der Aktion von dieser Woche mitgemacht und dir bei Amazon nen paar HD-DVDs für fast lau gekauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (23. Februar 2008, 18:36)
Zitat
Original von caci
wer ist denn noch so dumm und kauft sich das ding.hallooo blue ray hat sich durchgesetzt,was will man noch mit den alten filmen anfangen,danach kommt doch nichts mehr.
Zitat
Original von caci
wer ist denn noch so dumm und kauft sich das ding.hallooo blue ray hat sich durchgesetzt,was will man noch mit den alten filmen anfangen,danach kommt doch nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Februar 2008, 22:08)
Zitat
Original von Kryptos01
Muss jetzt ganz ehrlich sagen, so ein HD-DVD-Player für 50€ is schon nochmal ne Überlegung wert. Neue Filme kommen ja noch bis Anfang Juni. Und die Preise der aktuellen und älteren Filme werden mit Sicherheit in den Keller fallen...
Zitat
Original von s.d.k.
Zitat
Original von Kryptos01
Muss jetzt ganz ehrlich sagen, so ein HD-DVD-Player für 50€ is schon nochmal ne Überlegung wert. Neue Filme kommen ja noch bis Anfang Juni. Und die Preise der aktuellen und älteren Filme werden mit Sicherheit in den Keller fallen...
Kaufen werd ich mir HD DVDs nicht. Aber bis ich zur PS3 bzw. einem Blu Ray Player greife dauerts noch. Also vielleicht den Playrer für ausgeliehene Filme.
Zitat
Original von Shenmue
Jetzt bin ich wieder froh, obwohlö ich mein hd dvd player für 149 gekauft hab (damlas gabs noch 5 hddvds extra, also kommts aufs gleiche raus). Hab mir vorhin king kong und jarhead bestellt beide zusammen 23 euro man ist das geil. Jetzt muss nur noch die matrix box billiger werden und ich bin glücklich.
Wenn dann irgendwann Herr der Ringe in HD rausgebracht wird kauf ich mir ein blu ray player fürn appel und n ei.
Zitat
Original von Fenrir
Hallo, ich überlege mir doch ob ich mir auch den Player zulege. Hat schon jemand das Laufwerk um 50 Euros gekauft, und liegt da noch dieser 3 Filme Gutschein bei? (ok ist bissl viel verlangt, aber kann ja sein)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!