Zitat
Original von Gohj
Wenn du es wirklich leicht haben willst, hol dir die huebsche Dame mit dem Bogen ins Boot. Deren Heal ist ein wenig... naja... was sich die Macher dabei dachten, leuchtet mir nicht ganz ein, sagen wir so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (17. Februar 2008, 19:53)
Zitat
Original von 8er
Chopin ist ein Pianist aus dem 19. Jahrhundert und ist nicht fiktiv.
Zitat
Original von reneu
beim 1. mal ist das spiel dermassen einfach, aber im 2. durchgang wenn man das savegame vom ende des 1. hernimmt werden die genger echt nervig. vor allem direkt am anfang vom spiel, wo man mal mit polka un chopin im wald herumlaufen muss nachts. hab bereits 3x gameover gehabt bei den ganz normalen vögeln da im wald, echt krass.![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von reneu
beim 1. mal ist das spiel dermassen einfach, aber im 2. durchgang wenn man das savegame vom ende des 1. hernimmt werden die genger echt nervig. vor allem direkt am anfang vom spiel, wo man mal mit polka un chopin im wald herumlaufen muss nachts. hab bereits 3x gameover gehabt bei den ganz normalen vögeln da im wald, echt krass.![]()
Erstaunlich, denn IMO ist der erste Durchgang von ES nicht "dermaßen einfach", vor allem nicht, wenn man sich den Bonusdungeon vornimmt. Es ist ein ziemlich ausgewogener Schwierigkeitsgrad, wie ich finde.
Der zweiten Durchgang ist mir bisher einfacher gefallen, da man mit der sechsten Partiestufe ein Vielfaches an Schaden zufügt und das von Begin an.
Zitat
Original von 8er
Man hatte vor den Toren der Hauptstadt einen Kampf auf einer Brücke gegen einen ziemlich voluminösen Boss, der nach seiner Niederlage die Brücke einreist. In den Stromschnellen wird die Gruppe getrennt. Die eine Hälfte landet im Wald, die andere auf dem Schiff.
Zitat
Original von El Pazerino
Wie schaut es eigentlich mit den Gamerscore aus wenn man das Game nur einmal durchzockt, denn ich weis nicht ob ich ein zweites mal ran will, meine Gruppe ist gerade getrennt worden nach dem Brückenfigth und bisher mag ich das Game sehr gerne (zocke es mit meiner Freuindin zusammen).
Denn bisher ist es ja keine besondere Ausbeute.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!