Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (22. Februar 2008, 11:16)
Zitat
Original von Phil209
Erwartet lieber erstmal nicht zuviel , sonst seit ihr später vielleicht enttäuscht
Das Spiel im Video ist auf einem High End Pc gelaufen .
Sprich Geforce 8800 XT oder Ultra mit 128 Shadereinheiten 621 Gflops und 1080Mhz SPeichertakt sowie 768mb .
Ausserdem wahrscheinlich nen Hammer prozessor aus der Extrem Serie sowie bestimmt an die 3 Gb ramspeicher .
Zitat
Original von Phil209
Das zweite Video ist ne Werbung die nichts mit der Cryengine zu tun hat .
Das dritte Video ist zwar neu für mich , doch steht da nichts von Xbox360 .... denke auch dieses Video ist ne Demo die auf einem entsprechenden Pc lief .
Alles in allem ist das doch nichts neues ... Die CryEngine 2 wie sie auf dem Pc aussieht sollte doch schon jeder kennen .
Ich hatte jetzt mit einer Demo auf der Xbox360 gerechnet![]()
Zitat
Original von Phil209
Ich sag nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und thx![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (23. Februar 2008, 13:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Februar 2008, 22:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!