Du bist nicht angemeldet.

5 421

Montag, 25. Februar 2008, 13:13

Paint.net bzw Photoshop7, ich werde mir nächstens mal CS3 besorgen. (oder gibts CS4 schon?)

Ich weiss das es ne scheiss auflösung hat, aber trotzdem :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. Februar 2008, 13:14)

5 422

Montag, 25. Februar 2008, 13:15

Zitat

Original von Fabian
Paint.net bzw Photoshop7, ich werde mir nächstens mal CS3 besorgen. (oder gibts CS4 schon?)

Nein, das 3er ist nicht mal 1 Jahr draußen...

Nur so:

5 423

Montag, 25. Februar 2008, 13:50

Danke, sehr geil Jungs, vor allem des ohne Hintergrund ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 424

Montag, 25. Februar 2008, 13:58

Naja ich find die Arbeit toll allerdings wirkt der Smyle jetzt so aufgeplustert mit Narben usw. :help:

5 425

Montag, 25. Februar 2008, 14:17

Ja irgendetwas ist "Too Much" die Narben unterm Blut und die unter dem eX Zeichen sind irgendwie zu viel. Würde mich mal interssieren wie es ohne die beiden Narben aussieht. Bist ca. der dritte der sagt dass es too much ist.

Die Narbe unter dem eX-Zeichen, die unter dem Blut und die unten am Mundwinkel sind irgendwie zu viel. Mensch ich würd des auch so gerne beherrschen, hab schon ein damn-schlechtes Gewissen weil ich immer so viel von euch abverlange ;) Vor allem von Style :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. Februar 2008, 14:19)

5 426

Montag, 25. Februar 2008, 14:50

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian

Nur so:

Hey mal so eine Frage an einen CS3 Profi, wie stellst du die Bildr immer so perfekt und restlos frei?

5 427

Montag, 25. Februar 2008, 14:54

Hhhhmmmmmmmmmmmm, hast du vielleicht überlesen, aber wie weit bist du mit dem Bild?

5 428

Montag, 25. Februar 2008, 15:00

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian

Nur so:

Hey mal so eine Frage an einen CS3 Profi, wie stellst du die Bildr immer so perfekt und restlos frei?

In dem Fall hab ich mir das einfach gemacht... hab den Kreis ausgeschnitten (mit dem Kreiswerkzeug), einen neuen Rand hinzugefügt und die Hintergrundfarbe vom Forum genommen (und halt bissi Schatten).

5 429

Montag, 25. Februar 2008, 21:49

kann mir mal bitte einer das gow2 bild (was 360 cool gamer in seinem ava hat) in originalgröße geben?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

5 430

Montag, 25. Februar 2008, 21:53

Zitat

Original von BlackNecro
kann mir mal bitte einer das gow2 bild (was 360 cool gamer in seinem ava hat) in originalgröße geben?

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 431

Montag, 25. Februar 2008, 23:00

Für Maxi ;)

5 432

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:32

Wuaah, das ist meine Spielerbild .... sieht spitze aus :]
Wenn Max ihn nicht will kann ich den Ava gerne übernehmen :D

5 433

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:53

Zitat

Original von eX I Jihad
Bin super zufrieden mit dir StyleGamer, 1000 Dank!

Ein hoffentlich letztes mal bitte ich dich um etwas! ;)

1. Kannst mir du StyleGamer oder sonst irgendwer hier die finale Version in verschiedenen Grössen optmieren?

- 100x100 Pixel (Avatargrösse + unter 15kb)
- Wallpaper-Grösse (oder generell das Logo doppelt so gross machen)

2. Kannst du mir die FinalVersion in anderen Farben machen und dies auch mit den obengenannten verschieden Grössen?
- Hintergrundfarbe (jetzt schwarz; zu weiss)
- Smileyfarbe (jetzt weiss; zu rot)
- Konturenfarbe (jetzt schwarz; schwarz belassen)
- Blut (mal gucken was pass, vielleicht ganz weg lassen oder dunkelrot,kA)

3. Bei allen Versionen das Smiley mehr in den Vordergrund drängen und den Hintergrund besser zu schneiden? Hintergrundabstand zu Smiley auf allen Sieten ca. 0,5cm? Geht das?

Danach bin ich restlos glücklich.

Wenn ich jemals irgendwas für dich tun kann Style, sag mir Bescheid. Ich add dich mal in die FL am Abend ;)

Draufklicken für Originalgrösse!

Hier das Bild ;)

Thanks.

StyleGamer machste das noch oder sagste konkret nein will nicht mehr? Egal wie du dich entscheidest, bin dir sehr dankbar ;). Musst noch meine FL-Anfrage annehmen auf XBL ;)

Habe mir mal jetzt Adobe Photpshop Elements besorgt, vielleicht krieg ich ja auch etwas hin.

5 434

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:17

Sry, wenn ich das mache, sieht das Bild immer schlechter aus. Da müssen dann andere ran.

(F-Anfrage, wurde schon gestern angenommen)

5 435

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:07

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Für Maxi ;)

Dankeschööööööööööön! :]
Green Hell Riders die Besten!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

• Theplanschkuh

5 436

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:49

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian

Nur so:

Also da gibts noch 2 andere Möglichkeiten neben der die Mo Metal genannt hat, zum einen wären das Ebenen Masken dauert zwar etwas aber das Ergebnis ist genial oder man nutzt das CS3 Plugin "Fluid Mask" aber nur für die interessant die eine große Geldbörse besitzen ^^ sparrt aber mächtig viel Arbeit und das Ergebnis ist zu 99,99% perfekt :)

5 437

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:13

Zitat

Original von ThePlanschkuh
aber nur für die interessant die eine große Geldbörse besitzen ^^

...oder kurz das gesamte Programm samt Key runterlädt ^^

Beruf: iT

• Svadilfari

5 438

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:16

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

aber HALLO 8o das ist doch illegal :lehr: ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

• Theplanschkuh

5 439

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:18

wäre bestimmt auch ne Möglichkeit aber möchte ja hier niemanden zum illegalen Download ermutigen sowas gehört ja nich ins forum ^^

5 440

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:21

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

aber HALLO 8o das ist doch illegal :lehr: ;)

Man macht sich ja nur ne "Sicherheitskopie" falls die Echte CD mal kaputt geht ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten