Dies spiegelt meine Persönliche Erfahrung mit der PC Version von GOW wieder und stimmt nicht mit den überein, was ich über die XBOX360 Version denke. Auf der XBOX360 spiele ich GOW leidenschaftlich gern und dies fast täglich.
Dieser Mini-Test dient lediglich dazu bestimmte Spieler zu warnen, die eventuell mit den Gedanken gespielt haben sich GOW für den PC zuzulegen. Ich persönlich bin extrem gefrustet 60€ für ein Spiel ausgegeben zu haben, das man so niemanden zumuten kann.
Ich Spiele jetzt GOW schon mehrere Tage auf dem PC und muss sagen, dass die PC Fassung eine absolute Katastrophe ist.

Da kommt ein Bug auf den anderen. Erstmal Probleme bei der Installation und Verzeichnisauswahl, dann 1 Stunde installation, Editor wurde nicht mitinstalliert obwohl ausgewählt, Spiel stürzt mit C++ Error ab wenn es über die Autorun-Funktion der DVD gestartet wird, die Lags im Internet sind ziemlch heftig, meine Savegames waren gelöscht als das Spiel einmal erneut abstürzte, Im Multiplayermodus gibt es noch mehr Glitches als in der 360 Version, Kaum Onlineserver vorhanden wahrscheinlich deswegen weil das Spiel bei jedem zweiten Spieler Probleme bereitet - Ich könnte ewig so weitermachen.

Naja, hauptsächlich habe ich es mir gekauft um auch GOW zocken zu können, wenn ich bei meiner Freundin bin und sie vielleicht etwas anderes machen möchte.

Aber im großen und ganzen finde ich die PC Fassung eine unverschämtheit.
Die PC Version ist einfach nur schlampig umgesetzt. Ich hatte mir letztens auch mal mehrere Tests im Internet angeschaut und da wurde so zeimlich das gleiche gesagt was ich grade schreibe. Dennoch bleibt GOW immer ein Plichtkauf für mich - bleibt nur zu hoffen das demnächst mal ein paar Patches kommen, die diese gravierenden Fehler für die PC Version beheben.
Bisher habe ich noch
NIEMANDEN gesehen, der mit der PC Fassung keine Probleme hatte.

MfG euer Köpi