Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von das flo
FUCKING AWESOME!!!
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von febLey
Moinsen,
der Tag war irgendwie kurz ... weiß auch nicht .... jetzt ist mir langweilig ..... will ne PS3
will ne PS3 -->was habt ihr blos alle mit eurer PS3
![]()
Gibt mittlerweile richtig coole Spiele ... außerdem kommen noch LBP, Home, GT5, MGS4, usw.
Die PS3 muss nicht nicht alle 2 Wochen eingeschickt werden....
habe meine xbox auch vertickt, vor weihnachten nochhatte sie seit dem Release
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von febLey
Moinsen,
der Tag war irgendwie kurz ... weiß auch nicht .... jetzt ist mir langweilig ..... will ne PS3
![]()
Gibt mittlerweile richtig coole Spiele ... außerdem kommen noch LBP, Home, GT5, MGS4, usw.
also meine läuft seit bald genau einem jahr ohne wenn und aberalleine wegen live und des GS würde ich nie tauschen wollen ! ich hatte halt immer PS1 und PS2, hab fast nie damit gespielt, seit der xbox werd ich noch zum dauerzocker. falls ichs nicht schon bin
:laugh:
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von febLey
Moinsen,
![]()
also meine läuft seit bald genau einem jahr ohne wenn und aberalleine wegen live und des GS würde ich nie tauschen wollen ! ich hatte halt immer PS1 und PS2, hab fast nie damit gespielt, seit der xbox werd ich noch zum dauerzocker. falls ichs nicht schon bin
:laugh:
Warum tauschen .... beides zusammen ist viel besser .... PS360 und so![]()
Zitat
Original von Altair92
Warum wird mir immer gesagt das sich einer um mein Bild kümmert und dann wird mir nicht mehr geanwortet, will jemand anderes hier eine Animation(gif) bearbeiten?
So ein scheiß, auch noch das, alle 5 min stürzt bei mir der Generic Host Process for Win32 Services ab und ich kann den PC neustarten!Weiß jemand was das auf sich hat?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Februar 2008, 17:59)
Zitat
Original von Altair92
Ne, eine andere Animation hab ich nicht.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Altair92
Ne, eine andere Animation hab ich nicht.
ich meine, es wäre für mich einfacher eine neue animation zu erstellen für deine grafik, als die schnittani zu übernehmen und abzuändern.
jedes einzelne bild ändern ist ja ok, aber durch den schnitt wird die schrift geneigt etc. und das käme unecht in der überarbeiteten version rüber.
Zitat
Original von ltl.vamp
Meine Güte sind hier viele nervige User unterwegs (aber zum Glück nicht im Off-Topic) ...![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von ltl.vamp
Meine Güte sind hier viele nervige User unterwegs (aber zum Glück nicht im Off-Topic) ...![]()
![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!