Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. Februar 2008, 14:19)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
Paint.net bzw Photoshop7, ich werde mir nächstens mal CS3 besorgen. (oder gibts CS4 schon?)
Ich weiss das es ne scheiss auflösung hat, aber trotzdem![]()
Nein, das 3er ist nicht mal 1 Jahr draußen...
Nur so:
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
Paint.net bzw Photoshop7, ich werde mir nächstens mal CS3 besorgen. (oder gibts CS4 schon?)
Nur so:
Hey mal so eine Frage an einen CS3 Profi, wie stellst du die Bildr immer so perfekt und restlos frei?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von BlackNecro
kann mir mal bitte einer das gow2 bild (was 360 cool gamer in seinem ava hat) in originalgröße geben?
Zitat
Original von eX I Jihad
Bin super zufrieden mit dir StyleGamer, 1000 Dank!
Ein hoffentlich letztes mal bitte ich dich um etwas!
1. Kannst mir du StyleGamer oder sonst irgendwer hier die finale Version in verschiedenen Grössen optmieren?
- 100x100 Pixel (Avatargrösse + unter 15kb)
- Wallpaper-Grösse (oder generell das Logo doppelt so gross machen)
2. Kannst du mir die FinalVersion in anderen Farben machen und dies auch mit den obengenannten verschieden Grössen?
- Hintergrundfarbe (jetzt schwarz; zu weiss)
- Smileyfarbe (jetzt weiss; zu rot)
- Konturenfarbe (jetzt schwarz; schwarz belassen)
- Blut (mal gucken was pass, vielleicht ganz weg lassen oder dunkelrot,kA)
3. Bei allen Versionen das Smiley mehr in den Vordergrund drängen und den Hintergrund besser zu schneiden? Hintergrundabstand zu Smiley auf allen Sieten ca. 0,5cm? Geht das?
Danach bin ich restlos glücklich.
Wenn ich jemals irgendwas für dich tun kann Style, sag mir Bescheid. Ich add dich mal in die FL am Abend
![]()
Draufklicken für Originalgrösse!
Hier das Bild
Thanks.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
Nur so:
Hey mal so eine Frage an einen CS3 Profi, wie stellst du die Bildr immer so perfekt und restlos frei?
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von ThePlanschkuh
aber nur für die interessant die eine große Geldbörse besitzen![]()
...oder kurz das gesamte Programm samt Key runterlädt![]()
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von ThePlanschkuh
aber nur für die interessant die eine große Geldbörse besitzen![]()
...oder kurz das gesamte Programm samt Key runterlädt![]()
aber HALLOdas ist doch illegal
![]()
![]()
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!