Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. Februar 2008, 00:48


62

Montag, 18. Februar 2008, 11:21

Zitat

Original von Guada Asso
Bis zu 50 leute online:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/f…topslot;title;2


Alter Schwede, aber nicht auf allen Maps oder?! Ich kann mir beim betsen Willen nicht vorstellen die Demo- Karte "Straße" mit bis zu 50 Mann zu zocken.
Bekackter Dude-Mann

63

Montag, 18. Februar 2008, 12:26

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Guada Asso
Bis zu 50 leute online:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/f…topslot;title;2


Alter Schwede, aber nicht auf allen Maps oder?! Ich kann mir beim betsen Willen nicht vorstellen die Demo- Karte "Straße" mit bis zu 50 Mann zu zocken.


Nein sicher nicht alle Maps. aber halt grosse Karten wie Ölfeld z.B.
bla blub

Rochow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerin

Beruf: Heil-Erziehungs-Pfleger

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 18. Februar 2008, 12:28

Wenn da Online soviel los ist wie bei SoF oder Blacksite ist das Feature wohl nutzlos oder?
Until your voice is heard
Your voice, still real

65

Montag, 18. Februar 2008, 19:11

Zitat

Original von Rochow
Wenn da Online soviel los ist wie bei SoF oder Blacksite ist das Feature wohl nutzlos oder?


da ist sicher mehr los wils bei weitem nicht so schlecht ist. selbst die Demo hat schon immer mehrere volle Server :D
bla blub

66

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:26

"Der auf der Unreal Engine 3 basierende Shooter wurde für den PC und die Xbox 360 entwickelt. Eine Entwicklung für die PlayStation 3 musste aufgrund technischer, zeitlich nicht zu bewältigender Probleme eingestellt werden. "

Das wußte ich ja noch gar nicht, da hat der Cell mal wieder versagt. :P
Bekackter Dude-Mann

67

Montag, 25. Februar 2008, 22:06

Ich komme auf keinen Server es kommt immer die Meldung das der Server nicht online ist, obwohl ich ja eine ganze Liste von Servern vor mir habe und alle gute Pings haben.

Irgendwelche Tipps?

68

Montag, 25. Februar 2008, 22:09

Werd mir das Game demnächst mal ansehen, scheint ja ne coole Sache zu sein!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

69

Montag, 25. Februar 2008, 22:13

Freitag ist es soweit, Multiplayer bis zum abwinken.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. Februar 2008, 22:14)


70

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:49

Die dt. Version ist doch uncut, oder?

71

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:00

Ja, ist Uncut.
Bekackter Dude-Mann

72

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:39

hm grad aus der videothek geholt mal, aber mir xbox kommt nich online irgendwie
[GC1]borntodie85[/GC1]

73

Freitag, 29. Februar 2008, 10:50

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Habe seit gestern FFoW und muß sagen, dass ich bis jetzt etwas enttäuscht bin. Im Singleplayer z.B. habe ich das Gefühl, dass das ganze oft ein bisschen ruckelt. Das Spiel ist zwar immer noch gut spielbar, aber es stört doch irgendwie schon den Spielspaß.
Bei der Spielersuche im Onlinemodus ist bei ca. 90% der Serverlisten die Pinganzeige rot oder gelb. Und die, bei denen der Ping gut ist, erlaubt nur max. 8 Spieler. Aber auch hier ist die Situation, dass ich im Spielgeschehen oft mit kurzen lags zu kämpfen hab. Die Sniperklasse zum Beispiel wird dadurch völlig unbrauchbar. Habe übrigens ARCOR DSL 2000 als Internetanbieter und Spiele über WLAN (Nat offen und Verbindung sehr gut) und sonst bei Onlinespielen nie probleme gehabt. Würde gerne mal eure Erfahrung und Meinung dazu hören. :help: Vielen Dank

74

Freitag, 29. Februar 2008, 11:03

kann man die mp maps auch offline mit bots spielen, oder gibt´s nur die kampagne ??

75

Freitag, 29. Februar 2008, 11:08

Die mp maps kann man nur mit menschlichen Mitspielern spielen

76

Freitag, 29. Februar 2008, 15:22

ehm wo habt ihr das her? ich habe vorbestellt und es ist noch nix da...
bzw steht überall release erst im märz ?

77

Freitag, 29. Februar 2008, 15:57

Zitat

Original von MiNDmaZing
ehm wo habt ihr das her? ich habe vorbestellt und es ist noch nix da...
bzw steht überall release erst im märz ?

GameStop. Saturn hats aber auch

78

Freitag, 29. Februar 2008, 17:05

Womit feuert man lenkraketen ab und wie kann man sich im Heli dagegen wehren ausser der Ablenkungslichter ?? Hab das Gefühl mit dem Heli hat man gg diese Raketen keine Chanse also ich bin bis jetzt begeistertz vom MP !!

AUT CHRIS

79

Freitag, 29. Februar 2008, 18:29

Find's auch Geil aber leider vermisse ich die Benutzerdefinierte Suche was Sprache angeht. Das find ich schade weil ich die "Truppoption" ganz Cool finde.
Wer Lust hat> Forum>Xbox Live Verabredungen> Frontlines
Bekackter Dude-Mann

80

Freitag, 29. Februar 2008, 18:37

gibts eigendlich auch eine statistik allá CoD 4? :biglaugh:

Thema bewerten