Zitat
Original von Altair92
Nein, aber wenns dir nur um die Gamerkarte geht, die kannst du über Xbox Live auf einer neuen Box wiederherrstellen, sofern du Xbox Live hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (16. Februar 2008, 19:31)
Zitat
Original von jezus81
Zitat
Original von pirat007
ACHTUNG:
Nach dem Datentransfer, sind Arcadegames und Spiele wo man mit der "alten" Box Zusatzinhalte heruntergeladen hat, nur noch mit aktiver Internetverbindung spielbar!!
Das dürfte aber nur passieren, wenn man die ganze Box austauscht und nicht nur die Festplatte...
Zitat
Original von eX I Jihad
Jungs, habe des Datenkabel für die Elite auch bestellt, es wird schon irgendwann kommen, es eilt absolut nicht. Jedoch würde ich gerne wissen, ob es die mittlerweile neuen Spielstände einfach überschreibt auf der Elite oder ob die Co-Existieren können? Weil in GH3 habe ich nun wieder total viele Rekorde auf der alten Platte und neue auf der neuen? Muss ich mich für eine der beiden Platten entscheiden oder wie?
Zitat
Original von Shatsho
Wie ist es, wenn ich mir nur die 120GB Festplatte kaufe und die gegen meine 20GB der Premium Version tausche? Funktioniert das Datensichern nur via Memory Stick?
Oh man..was für ein hin und her" bei diesem Punkt hat die Ps3 einen Vorteil!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!