Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von ltl.vamp
Mehr Betten und mehr Prostitution...
kleverer kommentar, dude...![]()
Zitat
Original von ThePlanschkuh
und ich hoff die Messe in Köln wird ein Finanzieller Reinfall so das Köln die Messe 2010 dicht machen kannund dann vllt wieder nach Leipzig kommt oder gleich nach Hannover wo sie neben Leipzig noch am besten aufgehoben wäre (und das sag ich als Leipziger
)
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn ich es nicht in Ordnung finde wie das alles abgelaufen ist, soweit zu gehen und der Kölner Messe den Ruin zu wünschen würde ich nicht gehen
Ich bin aber auch gespannt wie Leipzig damit umgeht und ob es wirklich eine zweite Messe unter altem Namen geben wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2008, 12:14)
Zitat
Original von ThePlanschkuh
... wünsch ich der Messe den Ruin
Zitat
Original von Front604
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Front604
nach köln wäre sehr gut. wer will schon nach leipzig in die zone![]()
Wasn Argument, da macht der Smiley auch nichts mehr wett
Ich habe nunmal eine ausgemachte Antipathie gegen den Osten. Da werden Gelder verbraten, die dem Ruhrgebiet auch mal gut tun würden.
Solange wir hier weiterhin zahlen dürfen, obwohl wir selber nicht viel haben, wird sich an der Meinung auch nichts ändern. Insfoern bin ich froh über alles was von dort zumindest in meine Nähe kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Februar 2008, 18:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!