Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So ich gehe mal mit dem Hund.
Ich hoffe das heute neue Infos von Cynamite zu GTA IV kommen, die spielen es ja seit heute an!
am 28.2 kommt wieder eine flut an infos
neue previews von: Kikizo,GameSpot, IGN und CVG
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
boah Max schließt auch nur die geilsten Threads....mmooahh
Original von SniKKaz
boah Max schließt auch nur die geilsten Threads....mmooahh
Aber mit den entsprechenden Links dazu

Außerdem gibt noch einen solchen, wer suchet der findet
Hallo
-Wir hatten heute einen Ausflug mit der Schule, zu ner Vorlesung über Computeranimation.
Ohh man, ich bin gleich klug wie vorher und die Wirklich interessanten Sachen haben sie nur am Rande erwähnt

Ich dachte dort lernt man mal was, aber alles vergebens
-Ich habe endlich mein Ku990 Viewty ersteigert und zwar billiger und besser als das Angebot von Gestern!!!!!!

Ich liebe Leute die ihre Produkte schlecht beschreiben, da findet fast keiner das Angebot und es ist trotzdem hammer
Oh man morgen Matheprüfung ich bin so was von tot. Ich habe keine Ahnung
morgen nur 5 stunden und freitag schulfrei, yay
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Original von das flo
nabnd
Namd, na wie gehts?
Lol, gerade Anruf von meiner Ma bekommen dass mich die Firma wo ich immer hinwollte jetz nehmen würde, als Elektriker
#makeXboxfrontgreatagain
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Take 2 äußert sich zur Deutschen Version!
Für alle die sich bezüglich der Deutschen GTAIV Fassung unsicher waren, ob diese nun auch ungeschnitten sein wird, haben wir Take 2 befragt! Folgendes kam dabei heraus:
Grand Theft Auto IV ist ein Action-Spiel für Erwachsene und wurde als solches von der USK mit „Keine Jugendfreigabe“ gekennzeichnet. Verglichen mit vorhergehenden Teilen der Serie haben die Entwickler das Spiel einer stilistischen und inhaltlichen Neuausrichtung unterzogen, durch die sich Grand Theft Auto IV in zahlreichen Punkten deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet und deshalb für den deutschen Markt keine Anpassungen mehr notwendig waren. Deshalb wird es eine weltweit einheitliche Version von „Grand Theft Auto IV“ geben.
Es kann also beruht gekauft werden, auch in Deutschland!
http://gta.onlinewelten.com/news.php
Original von Fuchsl
Original von das flo
nabnd
Namd, na wie gehts?
Lol, gerade Anruf von meiner Ma bekommen dass mich die Firma wo ich immer hinwollte jetz nehmen würde, als Elektriker
gratz! men vater ist auch elektriker
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Abend.
Kann mir mal jemand sagen wieso das Pop Up nicht kommt, wenn ich eine PM bekommen? Pop Up Blocker ist aus und Ad Block auch.
Ahh bin total krank =/
Voll Halsschmerzen...
Oder das neue Pop-Up Fenster von der Front "DirectCom"
WTF?!
Jetzt muss ich mir ne andere Startseite einrichten, ich hasse diese wegklickerei
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Oder das neue Pop-Up Fenster von der Front "DirectCom"
WTF?!
Jetzt muss ich mir ne andere Startseite einrichten, ich hasse diese wegklickerei
Welchen Browser nutzt du denn? Wenn du Firefox nutzt benutz einfach Adblock Plus. Der erledigt das für dich:
klick
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
laaaaaaaaaaaangweilig
schonwieder?
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
immernoch
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher