Zitat
US, February 1, 2008 - On March 18, 2008, Warner Home Entertainment will release I Am Legend on DVD, two-disc DVD and Blu-ray. In addition, an HD DVD version will be available on April 8, 2008. The film revolves around Will Smith being the sole survivor of the apocalypse, and the measures he must go to in order to survive with his pup pal at his side. It will contain bonus materials and extra features, including an alternate theatrical version, and will be available for the MSRP (Manufacturer's Suggested Retail Price) of $28.98, while the Two-Disc DVD will run for $34.99. The HD versions will both be priced at $35.99.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (27. Februar 2008, 14:29)
Zitat
Original von Raptor
I am Legend wird die letzte HD-DVD sein, die von Warner rauskommt, hab ich als Antwort direkt von Warner bekommen, als ich dort angefragt hatte was noch kommen wird.![]()
Kurze Frage, hab heute von Amazon ne Mail bekommen dass meine HD-DVDs abgeschickt wurde. Allerdings wurden Operation:Kingdom sowie Jarhead in einem Abwasch verschickt, währnd Doom seperat verschickt wird....was hat das zu bedeuten????? Kann mir einer helfen? Wäre nett![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. Februar 2008, 15:12)
Zitat
Original von Erik 08
Du kannst ja bei deiner Bestellung auswählen, ob die Artikel schnellstmöglich versandt werden sollen, oder ob sie zusammengefasst abgeschickt werden sollen.
Wenn du sie zusammenfasst, kommen sie in der Regel auch in einem Paket.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
offense04 du hast Post![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. Februar 2008, 17:21)
Zitat
Original von Raptor
Boah Leute auch wenns ultraparadox ist, aber in den nächsten Monaten bis Mai kommen in der USA fast doppelt so viele HD-DVDs wie Blu-Rays raus !
Es ist zwar viel Schrott dabei, während Blu-Ray haufenweise Blockbuster drin hat, aber irgendwie ist das schon verwirrend und sinnlos.....erst heißt es bei HD-DVD werden viel weniger Filme rauskommen, dann ist HD-DVD tot, dann springt Universal ab, dann Paramount und trotzdem hat die HD-DVD mehr Releases*am Kopf kratz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (27. Februar 2008, 21:22)
Zitat
Original von Raptor
Kommt immer drauf an wie die Qualität der HD-DVDs ist...nicht überall wo HD-DVD drauf steht, ist auch HD-DVD drin
Hero zum Beispiel, da ist die Qualität schon fast schlechter wie auf der normalen DVD ohne Witz!
Allerdings kannst du bei den meisten Titeln bedenkenlos zugreifen und auch doppelt kaufen (so wie ich)
Die Trilogien von Bourne, Fast and the Furious und MIP zum Beispiel sind in wunderbarer HD Optik und die kann man auch jederzeit nochmals auf HD-DVD kaufen
Eine Frage hab ich noch: Wars ein Fehler nochmal nen HD-DVDplayer zukaufen ???? ( *tuschel* *flüster* ich habs dir ja gesagt HD-DVD is geil... :laugh: )
Zitat
Original von Raptor
Eine Frage hab ich noch: Wars ein Fehler nochmal nen HD-DVDplayer zukaufen ???? ( *tuschel* *flüster* ich habs dir ja gesagt HD-DVD is geil... :laugh: )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (27. Februar 2008, 21:44)
Zitat
Original von Raptor
Kommt immer drauf an wie die Qualität der HD-DVDs ist...nicht überall wo HD-DVD drauf steht, ist auch HD-DVD drin
Hero zum Beispiel, da ist die Qualität schon fast schlechter wie auf der normalen DVD ohne Witz!
Allerdings kannst du bei den meisten Titeln bedenkenlos zugreifen und auch doppelt kaufen (so wie ich)
Die Trilogien von Bourne, Fast and the Furious und MIP zum Beispiel sind in wunderbarer HD Optik und die kann man auch jederzeit nochmals auf HD-DVD kaufen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!