Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (19. Februar 2008, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (20. Februar 2008, 15:48)
Zitat
Total Nonstop Action Wrestling und PREMIERE bestätigten nun dass, worauf viele Fans in der Vergangenheit bereits hofften: TNA wird ab April regelmäßig ausgestrahlt. Auf wöchentlicher Basis kann man auf PREMIERE TNA's iMPACT! auf dem Sport-Channel schauen. Zusätzlich soll ab Ende Mai, bzw. Anfang Juni auch jeder Pay Per View übertragen werden. Dies wird vorerst für 6 Monate auf "Probe" getestet. Anbei die offizielle Mitteilung von Power-Wrestling:
Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!
Quelle: Power-Wrestling
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Februar 2008, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Februar 2008, 20:07)
Zitat
Original von Edgeraze
japp, wrestling vom aller feinsten! jedoch teilen sich da die welten, jeder steht halt auf was anderes. ich persönlich kann nicht lange gutes wrestling in folge anschauen, dann langweilts mich einfach irgendwann. ich brauch zwischendurch gute show, starke bühne (lichteffekte, pyros, riesige arenen, top segments, storylines, was lustiges, usw.) es muss mich einfach unterhalten wie ein film oder ne sit-com!
das bietet die WWE vom feinsten! deshalb unterscheiden sich die fansorten, es gibt die nur reines wrestling wollen, welche die mehr show wollen oder halt beides zusammen, letzteres trifft auf mich zu. ich bevorzuge lieber ein gutes langes segment als 3 gute matches in folge, da hab ich dann das gefühl dass sich alles irgendwie wiederholt und eh nix getoppt werden kann.
aber man sollte kein falsches bild von der WWE haben mMn, wenn die es wollten, würden die auch mit bestimmten superstars ständig geile und riskante matches zeigen können, nur haben die das nicht nötig und schonen ihre superstars weil sie viel viel mehr auftritte haben als in allen anderen ligen. wenn ein cm punk und chavo guerrero als beispiel alles zeigen dürften, wäre dies sicherlich ein 5 sterne match (allein das bei no way out war schon nicht schlecht obwohl ihre moves beschränkt sind) vince oder wer auch immer verbieten bestimmte sachen zu zeigen (piledrivers, tombstones welche nur der taker darf, usw...) bei RVD wurden auch ca. 60% seiner skills eingeschränkt, bei cm punk änlich, usw. ich finde das schon richtig, die WWE kann das ganze mit ihrer show kompensieren und schont so ihre superstars damit diese genügend auftritte absolvieren können.
Zitat
Original von Edgeraze
alles wurde verbraucht, vorallem in der attitude zeit zwischen ende 1996 bis ca. 2000, da haste leider das aller beste der WWE geschichte verpasst @ Darth Nihilus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (26. Februar 2008, 21:46)
Zitat
Original von offense04
Blöde Frage, aber wie ist das bei z.b. einem Finale, wo es um einen Titel geht. Ist der Titel genauso abgesprochen, wie in den sonstigen Matches![]()
Zitat
Original von Defsoul
Lust auf ein xboxfront-WM-24-Tippspiel?
* WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Sieger: John Cena
Zitat
Original von Edgeraze
wenn die card komplett feststeht, können wir mal ein tippspiel machen, wieso nicht.
Zitat
Original von Defsoul
das kannste dir sowas von abschminken!
das gold gehört dieses mal 100% triple h, 3 jahre lang war er ohne, nun startet er wieder durch nach dem er cena jahrelang gepusht und backstage sich für ihn eingesetzt hat aus welchen gründen auch immer, nochmal wird er sich für die pfeiffe auf der größten wrestlingbühne der welt nicht hinlegen.![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von Edgeraze
wenn die card komplett feststeht, können wir mal ein tippspiel machen, wieso nicht.
Zitat
Original von Defsoul
das kannste dir sowas von abschminken!
das gold gehört dieses mal 100% triple h, 3 jahre lang war er ohne, nun startet er wieder durch nach dem er cena jahrelang gepusht und backstage sich für ihn eingesetzt hat aus welchen gründen auch immer, nochmal wird er sich für die pfeiffe auf der größten wrestlingbühne der welt nicht hinlegen.![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen
Denke, das Tippspiel wäre recht eindeutig, aber können wir gerne machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. Februar 2008, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Februar 2008, 16:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!