Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 1. Februar 2008, 08:07

Die Demo löst bei mir irgendwie gemischte Gefühle aus - irgendwie sagt mir das Game gar nicht zu, oirgendwie reizt es mich... Macht sicher viel Laune wenn man die Tricks gut beherrscht - aber andererseits sind mir die Tricks zu übertrieben... Ich hätte lieber etwas realistischeres...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

82

Montag, 4. Februar 2008, 16:24

NFL Tour und FIFA Street 3 kommen im Vergleich zu NBA Street Homecourt ziemlich lieblos daher. Als ob man bei der Entwicklung unter starkem Zeitdruck gestanden wäre.

83

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:24

mhh... gefällt mir gut, das spiel. der comic style passt sehr gut zur serie. man spielt ebend mit den comichelden des fußballs. ich würde es komischer finden, wenn das spiel eine realistische machart hätte und die spieler sich immernoch so verränken würden und solche unmöglichen tricks machen. das spiel soll ja auch nicht fifa 08 oder pes x ersetzen. als nettes spiel für zwischendurch taugt es doch allemal. wenn es einigen leuten nicht gefällt, ist das ja auch nicht weiter schlimm. soll doch jeder für sich enscheiden, was er gern spielt. ich kauf es mir bestimmt.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

84

Freitag, 15. Februar 2008, 14:41

Sechster Producer Blog:

http://www.xboxfront.de/news-1490-10579-FIFA_Street_3.html

Viel Spaß beim Lesen!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 15. Februar 2008, 20:31

Ich bin Dichter als Goethe l

86

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:24

Voll cool 8)!!

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 18. Februar 2008, 17:19

Review von Gameswelt.de - 76%

Bei Amazon kann man das Spiel übrigens für schlappe 40€ erwerben.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (18. Februar 2008, 17:20)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:11

Wer holts sichs denn von euch?

Ich bin nämlich am überlegen...
#makeXboxfrontgreatagain

89

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:50

:bounce: ich habs schon bestellt. hoffentlich kommt es auch pünktlich am donnerstag.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

90

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:02

Irgendwie bin ich auch heiß drauf, aber...

http://uk.xbox360.ign.com/articles/852/852911p1.html

91

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:51

Habe meins Gestern abend abgeholt.

Ich finde das Spiel geil. Noch habe ich es mit den Tricks nicht so drauf aber das wird schon.

Wer NBA Homecourt & Crackdow (Grafik) liebte, wird auch FS3 lieben.

Gruss

92

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:29

Hi @ all.

Ich habe ein paar Fragen:

- Gibt es ne Art Story-Modus oder bzw. Kampagne/Karriere/ - Modus, wie in Fifa Street 2?

- Ich habe gehört, dass es Argentinien nicht geben würde. Stimmt daso?

- Ich habe unter anderem auch gehört, dass es die türkische Nationalmannschaft gibt. Stimmt das?

- Kann man sich auch ein eigenes Team erstellen? Oder einen eigenen Spieler?

- Und wie schaut es mit Kleidung und Schuhen aus? Gibt es weiterhin (wie in Fifa Street 2) so eine breite Auswahl an Kleidung (Schuhe, Trikots, Jacken, etc.)????


Das wars dann. Bedanke mich im vorraus für jede Antwort.



mfg

93

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:16

hi

@murati

zu 1. Es gibt die FIFA Street Challenge, soz. eine Karierre in der die gegnerischen Teams immer stärker werden und du neue Mannschaften freispielst

zu 2. Argentinien gibt es nicht

zu 3. Türkei gibt es

zu 4. Eigene Teams/Spieler erstellen geht nicht

zu 5. Kann ich nichts sagen weil ich Fifa Street 2 nicht gespielt hab


Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den "Street Fever" - Erfolg machen kann? Ich hab alle Mannschaften freigespielt, die Challenge durchgespielt, lediglich "Street-Fever" und 25 Online-Siege (nicht mehr lang hin) fehlen mir :D

94

Samstag, 23. Februar 2008, 14:57

Was meinst du zu 4?? ?(
Das man kein Team erstellen kann der aus selbst erstellten Spieler besteht,oder das man kein Team erstellen kann die aus Spieler besteht was man von anderen teams holt???

95

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:28

Also ich hatte das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und mittlerweile wieder zurückgebracht,

Soweit ich weiß kann man keine eigenen Spieler erstellen,
und ob man Teams aus Spielern anderer Teams erstellen kann weiß ich nicht, ich bin der meinung das es nicht geht.

Man kann sein Team aus 10 vorgebenen Spielern erstellen, das geht.
z.b. Du kannst beim deutschen Team aus 10 Spielern für deine Aufstellung wählen.

96

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:14

Hatte es auch kurz aus der videothek, das spiel an sich bietet für mich zu wenig spielerischen tiefgang, der sp ist eintönig und online fand ich es auch wenig lustig. Für mich definitiv nen flop!

Für die Gamerscorejäger sicherlich schnelle Punkte!
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

97

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:00

so, nach ein paar tagen spielen, mein fazit. das spiel ist ganz lustig. zumindest am anfang. im verlaufe der karriere wird es allerdings saumäßig unfair. die gegner treffen aus allen lagen und man selbst ist froh, wenn man überhaupt ein tor schießt. tore die sonst relativ sicher drin waren, werden ohne probleme gehalten. aber dann kommt auf einmal so ein kullerball, der rein geht. das verstehe wer will. es ist einfach zu unausgewogen. online ist es auch echt dumm. man findet kaum faire mitspieler, die das das feature "lupfen" nicht missbrauchen. denn ist einfach zu stark. wenn man den das tackling nicht genau abpasst spazieren die gegner locker an einem vorbei und schließen ab. hasse die leute die nur den ball hochhalten und ein tor nach dem anderen schießen. auch hier ist das spiel wieder zu unausgewogen. naja typische ea durchschnittskost halt. ist man ja gewohnt. ich finde, aus dem spiel hätte man echt mehr machen können. trick-kombos gibt es auch nicht viele. die sehen fast alle gleich aus. die spielzüge sind auch fast immer die selben. ober besser gesagt, es lohnt sich nicht was anderes zu probieren. es gibt da einige spielzüger die fast immer zum erfolg führen. die werden dann online natürlich von den ganzen kiddies genutzt. ein paar pässe, dann ein oder zwei dribblings flanke, oder ball über die bande passen, fallrückzieher, tor. oder man spaziert einfach so durch, wie oben beschrieben. über kurz oder lang, werden ich es doch verkaufen. schade ich hatte mir mehr erhofft. dem spiel fehlt es einfach an komplexität und tiefgang.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

98

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:09

ich hab ne frage, man bekommt ja 100 GS, wenn man 25 online spiele gewinnt, ich habe shon 29 spiele gewonnen, Rangliste versteht sich, doch immer noch nicht bekommen, warum ?

99

Freitag, 29. Februar 2008, 11:14

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich hab ne frage, man bekommt ja 100 GS, wenn man 25 online spiele gewinnt, ich habe shon 29 spiele gewonnen, Rangliste versteht sich, doch immer noch nicht bekommen, warum ?


Mir ist gestern nur aufgefallen das die bolzplatzspiele nicht in der karriere gewertet werden!Obwohl dies ebenfalls Ranglistenspiele sind!

Außerdem ist ein Spiel abgebrochen und es zählte als Niederlage!
Der Onlinemodus ist wie bei den meisten Spielen nicht ernst zu nehmen

100

Samstag, 1. März 2008, 17:54

jo ist er nicht gerade hab grade die online erfolge geholt...
aber frag mich nicht was ich mich geärgert habe das jeder gegner nur noch gabelt und den ball in der luft hält ich hoffe die ändern das mal
so macht das online echt keinen spass !

Thema bewerten